.

.

22.11.11

ADVENTSKALENDER 2.

Yes !!! 

Einer von zweien ist endlich fertig geworden...


War doch mehr Arbeit als ich dachte,
all' die Süßigkeiten zu verpacken...



Habe aus weißem Papier und aus 

Geschenkpapier ( ja Ihr hört richtig ) 

Tüten genäht...








Anschließend mit diesen coolen Aufklebern versehen...







Zum Schluß alles an einem Seil aufhängen, 123 fertig !


Mal sehen, was mein Sohnemann dazu sagt...

                                   

                      Hab' dich ganz doll lieb Schnucki!                              

Dicken Kuss  Mom


*******************************

... soooo und jetzt is' 

der " GROSSE " dran !

Wenn alles so klappt, 

wie ich's mir vorstelle 

wird das ein Traum in 

BLACK & WHITE !


LASST EUCH 

ÜBERRASCHEN...     

SEE YA


*******************************


Kommentare:

  1. Anonym23.11.11

    Ich glaube Du hast echt deinen Beruf verfehlt... nice one

    Grüße vom Großen

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.11.11

    Ui ui ui, wie lange hast du daran gesessen? Päckchen ganz normal einpacken dauert ja schon. Aber damit es so schön aussieht, braucht man bestimmt super lange.
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...