.

.

19.11.11

ADVENTSKALENDER 1.


Vor kurzem kam mir die Idee einen Adventskalender für meinen Neffen zu machen. Es sollte aber schon etwas besonderes werden. Also, Holz zusammen gesucht, Säge rausgeholt und los ging's...



Das Holz hab' ich so zugeschnitten das ein 
( sagen wir mal ) Tannenbaum entstanden ist. 
Einen Stern hab ich auch noch ausgesägt 
und dann alles zusammen genagelt.



Das ganze dann flugs angemalert.




Trocknen lassen...

Manno, das dauert aber auch!

Ich besorg' dann schon mal 24 Kleinigkeiten...
(Es durfte aber nix "SÜSSES" sein, weil er ja noch so klein ist.)






Hab' aber, glaub' ich 'n paar nette Sachen
gefunden und dann kleine Päckchen 
daraus gemacht...


Danach hab' ich mir Papier zurecht ge-
schnitten, gelocht, mit Zahlen und
kleinen, bunten Aufklebern versehen.

                                                          
 

Jetzt noch Zahlenschnippel und Schleife dran...




...uuuuuuuuuunnnnnnnd alles 
    aufgehängt.

**************************

123, fertig !




Dieser kleine, süsse Fratz wird ihn 
dann bekommen...

Ganz, ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Creatina




Kommentare:

  1. Anonym20.11.11

    Wow, echt tolle Idee... Wirklich Zauberhaft... freue mich schon auf weitere Ideen von Dir...

    LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.11.11

    Da freut sich der Kleine ganz bestimmt! - Wir dokumentieren das tägliche Auspacken und hängen dann die ganzen Fotos davon am Gestell auf! Ganz liebe Grüße, Franzi & der kleine Buschili :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22.11.11

    10 Sterne.... ähhh Punke ;-)

    Gruß

    Marco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...