.

.

10.12.11

GRAPPA KARTOFFELN

... das müsst Ihr unbedingt mal 
   ausprobieren!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Dazu schmeckt ein frischer Salat



mit Möhren, Äpfeln und Zwiebeln,

dazu eine Vinaigrette



... mmmmhhh, lecker!



Viel Spaß beim nachkochen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ach, ja nächstes mal gibt's wieder 'n schönen 

Dekotip für Euch...

Bis dahin wünsche ich Euch allen 
ein schönes Wochenende!


Eure Creatina











1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    die Kartoffeln muß ich unbedingt ausprobieren, das hört sich sehr interresant an und sieht lecker aus.
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...