.

.

03.12.11

VINTAGE ROSES


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gerne zeigen wie Ihr, ganz einfach
aus Stoff-Resten Rosen herstellen könnt. Das geht richtig
fix und man kann anschließend soviel damit anstellen. 
Laßt Eurer Fantasie freien Lauf...




Nehmt Euch irgend ein Stück Stoff zur Hand,


schneidet einen Kreis aus ( muss nicht exakt sein )




und dann schneidet Ihr von außen bis in die Mitte

jetzt von außen nach innen aufrollen und fixieren


so ungefähr sieht Euer Ergebnis dann aus

macht davon soviele, wie Ihr Lust habt




und legt, mit dem dekorieren los...


Mann könnte die Röschen beispielsweise auch
an Kissen nähen oder kleine Kränze daraus machen.
Oder einfach hier und da drapieren, oder, oder, oder...




 Euch fällt bestimmt was nettes ein...

Ich wünsche Euch auf jedenfall, ganz viel Spass dabei !



Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

Creatina

1 Kommentar:

  1. Anonym3.12.11

    Oh, die sind aber süß. Damit kann ich in unser Schlafzimmer noch ein bischen Romantik hineinzaubern. Auf sowas einfaches & schönes muss man erstmal kommen! Tolle Idee!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...