.

.

05.01.12

MY HOME


Dieser Sessel 
ist eigentlich Schuld an allem...


Oh Du, mein schöner, weicher, kuscheliger Traum- 
Marshmallow-Sessel.
Sooo... lange habe ich ihn mir gewüscht. Endlich hab' ich ihn!

Wisst Ihr, er ist aber auch der Anfang, das ich am
Ende mein Wohnzimmer komplett umgemodelt hab'.  
Kennt Ihr das auch?
Vorher war alles rot & weiss, das ging jetzt garnicht
mehr. Ich wollte es auch so schön haben, wie ich es
so oft, auf so vielen anderen blogs gesehen hatte.
Alles sollte in hellem weiss erstrahlen!
Also, alles was rot war, Kissen usw. musste raus. 
Das ging ja noch, nur was mache ich jetzt mit meinen
Wänden? Zum Glück hatte ich noch einen grossen Eimer weisse 
Farbe im Keller. Kurze Zeit später hatte ich zwei  kleine 
Wände, die als Farbakzent rot waren, weiss ange-
malert. Dann waren da noch die zwei Wände, denen 
ich vor nicht allzu langer Zeit, in mühevoller Arbeit rot-
weisse Blockstreifen verpasst hatte. Na, ja nur weiss 
war mir dann auch zu langweilig. So waren die Streifen
nach 2-3 Std. halt hellgrau. Und es gefiel mir...

Letztendlich sieht es jetzt so aus...







































Ganz liebe Grüsse & 
einen schönen Tag...  

CREATINA


























Kommentare:

  1. Anonym5.1.12

    Oh Tina, wie schön!
    Auch der neue Header des Blogs ist toll geworden!
    Ich frage mich nur, was machst du jetzt mit all den roten Sachen? Man kann ja leider nicht alles neu anmalen... Machst du einen "Roten Riesen-Flohmarkt"? Du hast mich übrigens ein bisschen angesteckt. Ich MUSSTE gestern unbedingt ent-weihnachten und ein bisschen frisch dekorieren... Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.1.12

    Schöner Blog :-) Tolle Ideen.... Aber du hattest ja schon immer das richtige Händchen dafür.:-)

    Einfach nur genial.... :-)

    LG Jörg K.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen ! Schön hast Du es ! Die grauen Streifen sehen toll aus ! Wir überlegen irgendwann Querstreifen im Wohnzimmer zu machen; soll den Raum strecken...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...