13.04.12

CURLY WURLY

Hallo Ladys!

Heute:  T-Shirt Recycling mal anders... 


Bevor Ihr Eure alten Shirts entsorgt, schneidet sie lieber
in ca. 1cm breite Streifen, zieht sie ordentlich in die Länge und macht Euch witzige Ketten daraus...


Diese hier ist mit den Fingern gestrickt. 
Anleitung hier -> KLICK



Na,
wollt Ihr das nicht auch mal ausprobieren? 



Shirts zerschnibbeln und los geht's...


Nehmt die Bänder einfach oder auch zweifach, verschlingt sie, flechtet, verdreht und verknüpft sie.
Am Ende kommt sicher, etwas ganz schönes dabei raus!


  Fragt mich bloß nicht, wie ich die hier hin bekommen habe.
Ich weiß es nicht mehr. ( Lach ) 

Ich hab' einfach so herum probiert und um mich herum alles vergessen. Es hat so'nen Spass gemacht...



Ich finde, sie sind auch echt gut tragbar, oder? 

 




Habt Ihr nicht Lust bekommen, es auch mal zu versuchen?

Wenn ja, freut es mich riesig und ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass dabei...

Herzliche Grüsse

Eure CREATINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke