.

.

03.10.12

GIVE AWAY

Hallo,
Da bin ich wieder...

Ich freue mich, 
Euch die Gewinne zum neuen 
GIVE AWAY zu zeigen.

Ich habe die Auswahl getroffen
und hoffe,

es ist für jeden etwas "SCHÖNES" dabei.

1. Preis

★★★
 ★★★
 grauer Loop 

★★★

2.Preis


★★★
  Utensilien Bag & 3 Coaster
(gut als Gesichts-Wasch-Pads oder Untersetzer nutzbar)
★★★

3.Preis

★★★
 ★★★
Baby Bag
Klein aber oho...
Es paßt alles hinein, vom Portemonnaie über Schlüsselbund,
Kaugummi, Lippenstift und andere kleine Dinge, die Frau so braucht 
★★★
Alle original CREATINA MADE 
  ★★★

Ich hoffe die Gewinne gefallen Euch.

Wer mitmachen möchte,
hinterläßt bitte einfach einen Kommentar
zu diesem Post.
Auch stille Leser sind herzlich willkommen,
gebt bitte Euren Namen an, damit wir uns
später wieder finden.

Letzter Tag ist der 20.10.2012

Macht alle mit! 

★★★
Vorschau:

ich habe Dich nicht vergessen...

FRAGESTÖCKCHEN
ZUM THEMA:
WOHNEN

Sehr gerne gehe ich auf Deine Einladung ein, 
auch wenn's ein wenig her ist. 

Aber erst ...
( das war's, was ich Euch auch noch sagen wollte)
wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 

 
Bis dahin, macht's alle gut Ihr Lieben...

Eure CREATINA



Kommentare:

  1. Bei deiner Verlosung mach ich doch gerne mit. Ganz besonders gefällt mir der Loop. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3.10.12

    OHHHH, so schöne Sachen hast Du ausgesucht. Da muss ich als eigentlich stille Leserin auch in die Lostrommel hüpfen. Freue mich über jeden Deiner Beiträge und habe auch schon viele Ideen mitgenommen. Mach weiter so.
    LG Sabine H. aus Lphm.

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    was für wundervolle Preise, da bin ich dabei!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Das sind aber wirklich schoene Preise, gefallen mir sehr gut.
    Ich wuensche dir einen herrlichen Urlaub.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich, liebe Tina, und einstweilen machen wir es uns gemütlich im Lostopf.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    oh wie wunderschön, da bin ich doch gerne wieder dabei wenn ich nochmal darf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina!
    Wie schön wieder von Dir zu lesen! Hab' Dich ja schon vermisst.
    Gern hüpf' ich auch in Deinen Lostopf. Und während Du hoffentlich einen wunderbaren und erlbenisreichen Urlaub verbringst, werden ich am Wochenende Deine leckeren Bratäpfel probieren!
    Lass' es Dir gutgehen!
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Anonym5.10.12

    Liebe Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub und traumhaftes Wetter.
    Da bin ich ganz sprachlos, welch traumhafte Sachen Du verlosen möchtest.Der Loop, das Beutelchen und die Tasche, einfach wunderschön.
    Da mache ich auch gerne mit und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    wie schön dass Du wieder da bist und auch gleich wieder weg!! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und hüpfe natürlich sehr gerne mit hinein in diesen wunderbaren Lostopf.

    Herzliche Grüße und gute Erholung♥

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    die stille Leserin wird heute zur lauten ;-)
    Danke für diese tolle Verlosung!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, I like very the tool bag of 2nd prize. Please, where can I find pattern? If you want mail me at: susinapenelope@gmail.com
    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina
    deine Sachen sind zauberhaft und ich mache gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,

    der Loop ist einfach nur wunderschöööööön. Ich kann nicht anders, ich drück mir selbst ganz doll die Daumen.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...