.

.

12.12.12

WEIHNACHTS DEKO

Hallo Ladies,
erst einmal vielen, lieben Dank
für Eure netten Kommentare!
 ★
 So macht bloggen 
doch richtig Spass !

Oooooh ja, es wird langsam...
 

Nachdem meine Jungs 
schon gemeckert haben:

,,Mum, was ist denn los?

Letztes Jahr war unser Treppenaufgang 
mehr dekoriert, wie jetzt die ganze untere Etage"


Mußte ich ja mal ENDLICH loslegen! 
 ★★★★★★★★★

OKAY... 

5 große und 2 kleine Weihnachskartons 
habe ich im Keller durchwühlt. 
Was sich so im Laufe eines Lebens 
(immerhin schon fast 46 Jahre)
so alles ansammelt!  
(Dabei habe ich doch letztes Jahr erst alles, 
was Gold war aussortiert und verschenkt)

Egal,
 seitdem war ich so zu sagen, 
jeden freie Minute am dekorieren.
 ★
Den besagten Treppenaufgang,
  habe ich mir natürlich 
zu allererst vorgenommen!
*lach*

 
 
 
Im Grunde nur künstliche Tanne,
 leere Schächtelchen mit 
Geschenpapier verpackt 
und allem möglichen Tüddelkram behängt.
(Aber meine Jungs, scheinen es zu mögen! 
Reaktion danach: Geht doch!!!)
  

Jetzt zeige ich Euch noch Fotos 
von unserem Flur...
 
 
 

Siehst du Mami,
so'n kleines bißchen
Weihnachtsfeeling kann doch 
nicht schaden, hieß es
dann...

Ich denke,
sie haben schon Recht, die Beiden! *g* 

Und wenn es sie glücklich macht...

Dann bin ich auch glücklich!  
  
Wenn Ihr Lust drauf habt, 
zeige ich Euch 
nächstes mal 
den Rest...

Bis dahin macht es alle gut &
bleibt vor allem 
schön gesund!



 ♥liche
Weihnachtsgrüsse  

Eure

CREATINA  

Kommentare:

  1. Hej, hej du Liebe,

    wow, na da hat sich das Stöbern doch mal so richtig gelohnt.
    Dein Flur und dein Treppenaufgang sehen so schön weihnachtlich aus.
    Wirklich klasse!

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Inga,

      Danke Dir, für Deinen lieben Kommentar... :)

      Dir auch ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe!
    Habe gar nicht gedacht, dass sich so große Jungs was aus Weihnachtsdeko machen - beachtlich!!! Jetzt haste aber alles gegeben und es sieht super schön bei Dir aus! Machts Euch gemütlich und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulla,

      Du, ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber da kann man mal sehen...

      Lach* alles gegegeben. Das kannst Du echt laut sagen, ha, ha, ha...
      Die beiden Komiker meinen, da geht aber noch ein bißchen was! *g*

      Macht's auch Euch auch gemütlich...

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  3. Hallo liebe Tina
    Wundervoll weihnachtlich hast du es euch gemacht. Klassisches rot ist doch immer sehr schön. Wenn dann alle zufrieden sind weiß man das man es richtig gemacht hat.
    Ganz liebe grüße , Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Weißt Du, ich habe so viele rote Weihnachtssachen, das es schon fast zuviel ist. Bin ein wenig im Zwiespalt, da ich doch gerade auf'm WEISS-TRIPP bin.
      *lach* Aber was soll man machen... Weihnachten ist ja nicht für mich allein.
      Hauptsächlich geht's doch um die "KLEINEN". *g*

      Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  4. Liebe Tina,

    na, das nenne ich geschmückt. Sieht wunderbar aus und gefällt mir richtig gut. Absolut TOPP!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    es ist wirklich so, meine Jungs sind auch schon groß und lieben und wünschen es. Leider auch die Plätzchen, die ich gar nicht gerne backe, werden vehement verlangt. Also "wat mut dat mut!" Aber das hast Du wirklich super schön dekoriert und ich freue mich auf weitere Bilder. (OOh, natürlich auch bei den Nice Guys, da muß ich jetzt nur mal kurz gucken! ;o)
    Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...