.

.

15.12.12

WHITE CHRISTMAS DEKORATION

Nachdem ich in allen anderen Räumen 
in rot/weiß dekoriert habe, 
möchte ich Euch noch meine Deko 
im Wohnzimmer zeigen.
Hier bin ich natürlich meinem 
geliebten "WEISS" treu geblieben.

Meine Jungs sagen zwar:
Mum, im Wohnzimmer mußt Du aber noch was machen. 
Hier ist ja fast nix, das kannst Du doch noch besser!


 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Scheinbar nehmen männliche Wesen, weiß einfach nicht war?!?
 
   Okay, okay 
es ist vielleicht nicht viel.
(Möchte aber auch nicht alles so überladen)

Doch wenn der Tannenbaum erst einmal steht, vielleicht?

Ich weiß auch nicht...

 

 Nur mal so am Rande,
gestern habe ich sooo...
traumhafte Fotos auf
http://white-living.blogspot.de/
gesehen. 

Die gehen mir garnicht 
mehr aus dem Kopf!
Das müßt Ihr Euch 
unbedingt anschauen...
(Wenn Ihr sie nicht schon längst gesehen habt)

...klickt einfach auf das Foto   
 

Dieses Haus ist genau 
nach meinem Geschmack
(Lottogötter erhört mich, oder der Weihnachtsmann?  
Wenn es Dich wirklich gibt?!? *g*) 
  
... schönen 3.Advent

   Eure 
    CREATINA

Kommentare:

  1. Ja, ich habe geklickt, liebe Creatina. Sehr hübsch, aber Bei Dir ist es doch auch schön.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du Liebste - aber dein Häuschen ist doch genau so schön. Und du hast eine richtig festliche Atmosphäre geschaffen. Love it!
      Wunderschönen 3. Advent und engelhafte Grüsse ;-) Barbara

      Löschen
  2. Ja das ist ein schönes Haus, aber ich finde deine Bilder genauso wundervoll!
    Einen kuscheligen 3. Advent wünscht dir ♥lichst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    da kann ich mich nur anschließen. Ich finde es bei dir auch traumhaft schön. Ich habe heute auch Weinachtsbilder auf meinem Blog eingestellt.
    Wünsche Euch auch einen schönes 3. Advent.
    LG lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich finde es bei Dir auch schön, und die Deko reicht auch. Besonders die kanne mit der Lichterkette finde ich klasse.
    Dir einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16.12.12

    Hallo liebe Tina,

    oh, bei Dir sieht es soooo gemütlich und schön aus!
    Mir gefällt es richtig gut bei Euch.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, erst beim zweiten Lesen habe ich gesehen, daß das letzte Bild nicht von deinem Wohnzimmer ist. Du hast es doch genauso schön! Mir gefällt besonders der dicke Kranz und der schöne Hirsch.
    Liebe Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    findest Du denn deine Deko nicht schön?
    Ich schon und ausserdem gefällt es mir das Du eigene Ideen umsetzt und mit in deine Deko einfliessen lässt :)
    Ganz entzückend sind deine feinen Häkeleien um Töpfe, Gläser und in Sternform aufgehängt :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Hast Du meine Nissen-Deko eigentlich gesehen...nein?? dann komm doch mal rum, ich würde mich über deine Meinung auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Blog gefält mir sehr gut, vor allem dieser Post. Ich liebe Weiß..

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wahnsinnig schön aus bei dir liebe Tina.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hej du Liebe,

    ohhh....wie schön...
    Magst du eben bei uns vorbeischauen und einmal durch dekorieren?

    VLG und eine schöne Vorweihnachtswoche, Inga

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful blog post! Definitely i will share this post with my social net friends. Great sharing! Thanks.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tina,

    schau mal hier
    --> http://artof66.blogspot.de/2012/12/wimpelketten-giveaway-gewinnerin.html <---

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Tina,
    über Deeinen Besuch und den netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Du hasst es aber auch sehr schön bei Dir. Ich finde Deine Deko schön. Hinter dem anderen Haus brauchst Du Dich wirklich nicht zu verstecken;)

    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und kommt gesund ins Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    schade, dass ich auf deinen Blog erst jetzt aufmerksam geworden bin! Die Weihnachtsdeko finde ich sehr schön. Mir gefällt es auf deinem Blog sehr gut und ich nehme dich gleich mal in meiner Liste auf!
    Dann sehen wir uns jetzt öfter!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...