.

.

04.01.13

GEWONNEN & NEWS


Hallo ihr Lieben,
So gerne, möchte ich euch noch 
meinen tollen Gewinn zeigen,
welches ich beim Giveaway 
von der lieben SIMONE 

art.of.66 
gewonnen habe... 

SCHAUT EUCH DOCH MAL DIESEN TOLLEN BLOG AN,
SIMONE MACHT UNGLAUBLICH SCHÖNE DINGE.
WIRKLICH! 

So niedlich verpackt,


 ist es bei mir angekommen...

Und dieses wunderschöne Teil,war drinnen

 ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

   ICH LIEBE SIE!!!

Und hätte nie, nicht gedacht,
das ich sie gewinne.
Ich hatte mir vorgenommen,
es nach zu basteln. 
Denn Simone hatte dazu noch
ein tolles DIY eingestellt.


Sie darf auch für immer 
hier hängen bleiben, denn...


obwohl das Meiste meiner Weihnachtsdeko bereits verschwunden ist,


darf sie erst noch SO HERUM hängen bleiben.
Später dann, drehe ich sie einfach um
und habe dann eine weiße Wimpelgirlande.

DAS IST SO SCHÖN. FREU!

♥ ♥ ♥

NEWS

Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt?
Denn ich habe einen neuen blog angefangen.
Eigentlich ist er durch Zufall 
und ganz spontan entstanden, 
einfach so beim rumprobieren.

Neben diesen Dingen hier auf meinem blog,
interessiere ich mich, wie wohl fast alle Frauen 
auch für Mode & Beauty und so... 

Manchal weiß ich auch nicht so richtig,
was ich anziehen soll  *schäm* 

Na, ja lange Rede, kurzer Sinn,
vielleicht habt ihr ja auch 
ein wenig Spass dran.

Schaut doch einfach mal vorbei...

Es gibt Styling Tipps für 
Klamotten & Accessoires
Und Beauty Tipps 
für Haare, Nägel und Make Up,
aber auch vieles andere mehr.
 ( Ist aber alles noch am werden...) 

fashion4u

Wundert euch bitte nicht, es ist anonymer und ohne 
Kommentar Funktion(schon aus zeitlichen Gründen) 
Dafür, werde ich versuchen! Täglich etwas KLEINES zu posten. 
Wer Kritik loswerden, Fragen oder Anregungen hat, 
kann mich gerne anschreiben. 
Ihr wißt ja, wie und wo ihr mich findet.


   ♥liche Grüsse
 eure
CREATINA

  

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe ...

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn - darüber hätte ich mich auch ganz sicher sehr gefreut!
    Und zu Deinem Neuen Baby "fashion4u" möchte ich Dir auch herzlich gratulieren!!
    Toll, was Du da auf die Beine stellst - ich werde sicher jeden Tag vorbeischauen!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Glückwunsch zu dieser supertollen Wimmpelkette ☺
    Und viel Erfolg für Deinen neuen Blog.
    Für mein Giveaway drück ich Dir die Daumen und danke nochmals für Deine lieben Wünsche...
    Alles Gute, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    ich bin total glücklich, wenn ich Creatina´s eine Freude bereiten kann. Und stolz macht es mich auch etwas, weil ich´s gebastelt habe ;-)))))
    Den Post hast du wirklich mit viel Herz und Freude geschrieben, da brauche ich keine Angst um die Wimpelkette haben.

    Breit übers Gesicht schmunzelnd,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    oh Du Gkückskind !! Die Girlande sieht toll aus und passt ganz wunderbar in Euer neu umgestaltetes Zuhause. Die Idee sie einfach umzudrehen finde ich schön, denn sonst würde sie ja nur zur Weihnachtszeit hängen können.

    Herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie und vor allem Gesundheit!!! Die Girlande ist richtig toll und die Idee, sie nach Weihnachten einfach umzudrehen echt klasse, so hast Du das ganze Jahr was davon!!! Ich freue mich mit Dir über diesen schönen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...