12.02.13

FRÜHLINGSGRÜSSE


 
Hallo ihr Lieben,

Ich hab' mich ja so sehr,
über eure vielen, lieben Kommentare gefreut.
Ehrlich gesagt, 
habe ich garnicht 
mit so viel positiver
Resonanz gerechnet...
DANKE

Bitte seid mir nicht böse,
oder beleidigt, wenn ich 
nicht gleich oder 
manchmal sogar 
garnicht antworte. 
Sorry, aber ich schaffe 
es einfach nicht.
Meine Arbeitszeiten sind
einfach gruselig und 
so bin ich froh,
wenn ich zumindest 
regelmäßig etwas 
für euch posten kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis,
aber wahrscheinlich kennt ihr 
das selber auch.. 

Bestimmt!?!  

Trotzdem, habe ich noch eine kleine Anmerkung zum
Ich weiß nicht, 
wie das Zeug auf Lebensmittel reagiert.
Meine Vintage-Bretter habe ich 
ausschließlich für Deko-Zwecke bearbeitet.
Alle Lebensmittel, die geschnippelt werden müssen,
bearbeite ich auf Kunststoffbrettern.
Nur mal so am Rande...
Die Mixtur ist aber trotzdem 
echt super, wie ich finde.

Doch wer jetzt unsicher ist, berarbeitet besser nur
Bilderrahmen, Holzkisten u.ä. aus unbehandeltem Naturholz.
Eben nix, was später direkt  
mit Lebensmitteln in Berührung kommt.

Ich möchte wirklich nicht, 
das irgend wer zu Schaden kommt!


Draußen ist es so ungemütlich und nass-kalt,
 da musste ich mir schon einmal,


hier 


und da,

einen Hauch

von Frühling
ins Haus holen...
Gleichzeitig möchte ich 
euch alle ganz lieb grüssen
dann wollte ich euch 
noch etwas
GANZ WICHTIGES 
sagen:

//

♥lichst eure CREATINA

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es in grossen Mengen. In den Bergen haben wir schon bis zu 4 m Schnee ! Und Frühling rückt immer weiter in die Ferne !
    Habe auch gar keinen Lust auf Frühling im Moment. Denn, wie du weisst, liebe ich Winter mit Schnee. Wie so viel anders auch !
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Frühlingsblumenbilder! Heute Nacht soll es bei uns noch schneien, mal sehen ob es wirklich so ist. Bei uns ist es also noch nichts mit Frühling! Aber auch ich hab mir ein paar Blümchen ins Haus geholt! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    wie schön, bei Dir ist der Frühling schon eingezogen. Ich möchte auch endlich wieder etwas frisches und buntes draußen sehen. Hoffentlich kommt er bald, der Frühling.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!
    Frühlingsblumen für die Vorfreude müssen einfach sein!!!! Dein Holzbearbeitung ist wirklich genial!!! Super Idee... und lass Dich nicht stressen!!! Lohnt sich nicht!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Tach auch Tina, echt schön hier, hab mich dann mal angemeldet;-) Was ist denn aus dem Teppich aus Häkelblümchen geworden?? Und aus dem super schönen alten Schaukelstuhl? schon heil?
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...