.

.

05.02.13

MEINE BAUSTELLEN

Hallo Ihr Süssen,
ich wollte euch eigentlich 
nur mal kurz "HALLO" sagen
und euch gleichzeitig 
meine Baustellen zeigen...

 ... es soll ein TEPPICH werden.

Aus lauter Häkelblümchen gemacht.

Dann sind da noch die Stühle,
Ich hab' echt mal Glück gehabt und 
etwas auf dem Sperrmüll gefunden...

( Anbei einen ganz lieben Gruß 
an Katrin vom 7ten Stock )

Okay, okay... 
Den anderen Stuhl muß ich noch irgendwie reparieren,
weil die Rückenlehne total wackelt. 
Aber das kriege ich hoffentlich hin...

Zugegeben... 
Bei diesem Kandidaten brauche 
ich jedoch professionelle Hilfe! *g*
( Die Armlehnen fehlen nämlich komplett )

Was sind eure Baustellen? 

CREATINA

 



Kommentare:

  1. Hej hej - Baustellen? Die hat mein M. (beruflich;-). Bei mir kommt oft impulsiv irgend eine zum Vorschein...Badezimmer umstylen, Büro ordnen, Hundebetten richten und...und...und...ach ja, im Chalet, da wär'noch was...
    Fertig ist FRAU doch nie, oder?
    Ich kann jedenfalls nie ruhig sein...LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <Hej liebe Barbara,

      Da hast Du wohl Recht! Ich glaube wir wollen es doch garnicht
      anders haben, wir Wühlmäuse, oder?

      Hübscher Küchenpost übrigens...

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  2. Oh WOW, da hast du dir eine wundervolle Baustelle gemacht! Der Teppich ist jetzt schon sehr schön!

    Ich habe viele Baustellen,aber nicht so schöne wie deine. Nur langweilige Alltagsgeschichten wie neue Wohnung suchen, Papiere sortieren, Keller und Speicher entrümpeln ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SelMama,

      Och, das hast Du aber lieb gesagt...

      Mach' Dir doch auch eine "Schöne!" *g*

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  3. Uiii, das kenne ich. Ich habe auch immer mehrere Baustellen gleichzeitig und eigentlich gar keine Zeit. Manchmal hat man einfach auch riesigen Tatendrang und manchmal gar keinen. :-) Das letzte Baustellchen gefällt mir am meisten bei dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich bin gespannt.
    Ciao
    Eileen
    PS: Bei mir läuft gerade ein Give-Away, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eileen,

      Das ist aber auch das schwierigste, jedenfalls für mich! *lach* Hab' ja noch nicht mal vernünftiges Werkzeug. Na, ja mal sehen...

      Danke für Deine Einladung, da mache ich doch gern mit!

      Meine Farben sind zur Zeit WEISS-GRAU und ein HAUCH ROSA :)

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  4. OMG!! Dieser Teppich wird genial! Ich bin dafür, dass diese "Baustelle" schnellstens abgearbeitet wird! Bin doch soooo neugierig, obwohl ich mir das Endergebnis ja schon einigermaßen vorstellen kann. Ein Träumchen!!!
    Und mal ehrlich, wer hat denn keine Baustellen? Täglich kommt was dazu, was dann auch mal gemacht werden sollte. Das kennen doch bestimmt alle.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Carola,

      Lieben Dank für Deinen Kommentar. Du bist echt süss! *g* Wäre auch lieber heute als morgen damit fertig, aber es ist schon sehr aufwendig. Hoffe es lohnt sich am Ende und ich habe ein schönes, einzigartiges Stück...

      Da hast Du wohl Recht, eine Baustelle noch nicht ganz fertig und zwei neue folgen... NEVER-ENDING-STORY*lach* Wir wollen es ja garnicht anders, oder?

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  5. Der TEPPICH......... da bin ich aber sehr gespannt. Sieht ja so klasse aus.
    Ja die Baustellen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen mal einige fertigzubauen damit ich mich nicht zu arg unter Druck setze.
    Viel Vergnügen wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      Dankeschööön! Aber ist ja noch garnicht fertig... (Dauert wohl auch noch ein Weilchen) Dann hab' ich aber etwas ganz besonders.

      Ja, und Du hast Recht! Bloß keinen Druck, das bringt garnichts nur schlechte Laune! *g*

      Aber noch eins zu Deinem Nähprojekt:
      Jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht... Was wird das denn bloß?
      Also die Farb-Kombi ist schon mal sehr schön!

      Liebe Grüsse TINA

      Löschen
  6. Der Teppich ist jetzt schon eine Granate!!!!!!! Ich bin hellauf begeistert und kann gar nicht erwarten, bis er fertig ist.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bine,

      Ha, ha, ha... ich auch! Es ist aber noch ein langer weg und ich hoffe wirklich, das meine Wolle reicht! *lach*

      Deine neue Lampe ist aber auch traumhaft schön! Was Du nicht alles aus einem Einmachglas rausholst, unglaublich! Und noch eins... ich liebe euer wunderschönes Haus!

      Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  7. Hallo Tina,
    ich freue mich, dass Du Leserin meines Blogs geworden bist!! :)
    Der Häkelblümchenteppich sieht schon jetzt klasse aus!
    Ich hoffe, Du bekommst den Schaukelstuhl repariert, wäre sonst echt schade!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,

      (Ein echt süsser Name übrigens) *g*

      Dankeschön, das hoffe ich aber auch. Hatte erst überlegt, ob ich die Armlehnen ganz weg lassen soll. Aber was ist ein Schaukelstuhl ohne Armlehnen?!? Irgendwie doof...

      Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  8. Tolle Projekte - der Teppich ist ja oberaffeng...!!!
    Ich würde ihn an die Wand hängen - viel zu schade für den Boden!!!
    Den Schaukelstuhl hätt ich auch mitgenommen, lässt sich bestimmt irgendwie richten. Da bin ich mir jetzt schon sicher - das wird ein einzigartiges Schmuckstück!!!
    Bin schon gespannt,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,

      Danke, für Deinen Kommentar.

      *lach* Ich schmeiß mich weg, warum das denn? Du glaubst ja garnicht wie kuschelig der sich anfühlt. Außerdem ist es doch egal ob ich einen weißen oder grauen Teppich wasche...

      Ich hoffe auch das ich den Schaukelstuhl hinkriege, den ich finde er hat "IRGENDWAS". Weiß nur noch nicht ob ich ihn hell oder dunkel streichen soll. In meinem Wohnzimmer ist alles weiß und grau. Was meinst Du?

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  9. Oh nein, liebe Tina. Die Häkelblümchen sollen mit Füßen betreten werden? Ich hoffe doch stark, dass wird nur ein Teppich zum Anschauen!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke,
      Erst einmal ganz lieben Dank, für Deinen Kommentar.
      Das, was Du da gerade zauberst sieht aber auch sehr schön aus. Ich hoffe, das ich auch im Frühjahr fertig bin. Spätesten!
      Mit dem STRICKEN hab' ich es ja nicht ganz so. Das was ich kann habe ich mir mal selbst beigebracht und deshalb fühle ich mich da wohl nicht so ganz sicher. Aber wenn ich mal nicht weiter weiß, habe ich ein paar "HANDARBEITS-FREUNDINNEN". Wir treffen uns in unregelmäßigen Abtänden rei um. Das sind echte Strickprofis! *lach* Na, ja und wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich die immer fragen...

      Viel Spass noch bei Deinem schicken Teil und gutes GELINGEN.

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  10. Hallöchen Tina, na dann häkel mal fleißig, ich freue mich schon auf das Ergebnis. Erinnere mich bitte nicht an meine Baustellen. Die befinden sich alle im Keller und bringen mich schon beim drandenken ins Schwitzen. Der Schaukelstuhl sieht in weiß bestimmt klasse aus. Kann ich mir gut mit einem tollen Sitzkissen vorstellen. Armlehne würde ich weglassen. Aber ins Kissen würde ich investieren. Sieht dann bestimmt spitze aus!
    VlG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,

      Hi, hi... das werd' ich, immer Stückchen für Stückchen weiter!

      Danke, für den Tipp mit dem Schaukelstuhl.

      Ganz liebe Grüsse TINA

      Löschen
  11. Liebe Tina,

    ohhh da hast Du aber vieles vor. Der Häkelblümchenteppich wird bestimmt einmalig schön, das sieht jetzt schon richtig toll aus. Der alte Schaukelstuhl wird sicher nach einem weissen Farbbad ganz anders aussehen. Mit einem richtig gemütlichem Kissen bestückt braucht man sicher nicht mal Armlehnen dazu.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tina,
    wow da hast du ja tolle Baustellen.
    Der Häkelblümchenteppich ist ja super, was fuer eine tolle Idee. Ich bin wirklich gespannt wie er fertig aussehen wird.
    Baustellen habe ich viele im Haus, doch leider kann ich z.Z. keine einzige selber fertig machen und muss daher entweder warten bis ich wieder selber loslegen darf oder das mein Mann es fertig stellt.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  13. Anonym7.2.13

    Certainly one of my favorite posts here is about blogging.

    You are the Jedi master when it comes to blogging.
    Not every writers can skilfully write the way you do.
    Truly amazing gift you have there. Thank you for your wonderful posts.
    Stop by my web site ... izzynivydesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...