.

.

07.02.13

NACHTRAG ZUM LACE BANNER


 Hallo Ladies,

Vielen, vielen, vielen 
lieben Dank für eure 
netten Kommentare,
ich habe mich 
ganz doll gefreut!
Ich drücke euch alle ganz fest...

( auch alle neuen Leser, seid ganz herzlich Willkommen )

Es liegt mir sehr am Herzen, 
euch noch einen kleinen Nachtrag
zur Spitzen Girlande zu zeigen!


Selbst gehäkelt 
ist ja gut & schön,
aber nicht jeder hat die Lust
und vor allem die Zeit.

Mit einfacher 
Tortenspitze
könnt ich dennoch 
so ein kleines Projekt, 
null-komma-nix 
umsetzen.

Schaut doch mal... 

doily banner
Doily Banner - 

Einfach gefaltet und 
über ein Band gehängt,

 I have lots of these to decorate for the shower! Got them for the wedding but never used them!
oder zusammen geklebt,
(man könnte es auch festnähen)


Doily Banner

Auch Geschenke 
kann man 
mit so einer 
kleinen Girlande, 
prima aufhübschen.
Lace Medallion Doily Garland - DIY!
Selbst mit eckiger Spitze 
hat es doch 
seinen gewissen Reiz...
(oder auch gemixt?!?)

 Doily Banner
Wenn ich 
dieses kleine Foto 
da unten sehe,
könnte ich 
mir gut vorstellen, 
es mit einfachen
Papiertütchen und 
ein wenig Tortenspitze
hier und da, umzusetzen...

Field Notes: by Kels + Emma  http://www.kelsandemma.blogspot.com  #spring #garden #party  linen and lace banner
Fotos: PINTEREST

Ich hoffe, ich konnte euch 
ein wenig inspirieren. 

 Euch fällt bestimmt,
etwas nettes dazu ein.
Da bin ich mir ganz sicher!

Oder vielleicht habt ihr
noch ganz andere
schöne Ideen,
was man alles so
aus Tortenspitze
zaubern kann
?!?  

Wenn ja, bitte 
verratet es mir 
*g*


Bitte, bitte,bitte...


Ganz liche Grüsse

CREATINA 
  

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöööön!!!!
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    oh, das sieht auch klasse aus! Besonders die runden mit den kleinen Schmetterlingen! :)
    Eine tolle Idee, das muss ich mir merken! Und für die andere Variante schaue ich mal auf dem Flohmarkt, das wäre mir zu kompliziert zum häkeln! ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    eine umwerfende Idee. Gefallen mir alle sehr, sehr gut!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einen auf den ersten Blick sehr schönen Blog hast du! Folge dir mal. Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das sind wirkliche ganz einfache aber wunderschöne Ideen!
    Vielen Dank für die schönen Tipps!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    das sind schöne Ideen.
    Ich habe seit 3 Jahren an einem
    naturfarbenen Vorhang, der die Küche vom
    Wohnzimmer trennt, alte Spitzendeckchen aufgenäht
    und finde es auch immer wieder schön. In meinem
    Schlafzimmer habe ich einen Vorhang von ganz dünnem
    Baumwollstoff in natur, dort habe ich auch überall kleine
    Deckchen drauf genäht und Wäscheknöpfe.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    Dein gehäkelter Banner ist wunderschön, aber auch mit der Tortenspitze gefällt es mir sehr gut. Die Geschenkverpackung mit den Schmetterlingen ist der Knaller. Deinen neuen Header finde ich super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina!
    Mensch, dass ich da noch nicht draufgekommen bin (Stirnklatscher...) Super Idee, eine schnelle Deko, wie ich sie liebe! Bin schon auf Deinen Schaukelstuhl gespannt!! Bei mir gibts auch noch die ein oder andere Baustelle - brauche nur in den Keller gehen...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina,
    du hast ja einen neuen Header. Wie du das immer hinbekommst. Ich bin jedenfalls inspiriert von den Tortenspitzen. Ich habe da auch schon eine Idee ;-)
    Zeige ich dir denn........
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das sind zauberhafte spitzenmäßige Tipps, liebe Tina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...