01.03.13

TILDA LOVE

Oh, wow!

Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN,
für all' eure netten Kommentare...

Ich freue mich riesig, 
das "er" euch gefällt.

Heute möchte ich euch 
meine Tilda Puppe vorstellen,
die gestern Abend 
fertig geworden ist...


Ich war schon immer von 
diesen Puppen begeistert.
Meine Freundin LENA 
hat schon mehrere davon
genäht und mich regelrecht 
mit dem TILDAFIEBER
angesteckt.


Jetzt, wo ich meine 
Erste fertig habe,
ist es sowieso 
um mich geschehen.

Ich muss es unbedingt 
nochmal machen! *g*

Es macht wirklich 
so einen Spass! 


Ich wünsche euch allen 
ein wunderschönes und creatives Wochende...

Ganz, ganz liebe Grüsse

eure CREATINA

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die ist aber hübsch geworden!!! Toll!!
    Ich habe in letzter Zeit so viele schöne Tildas gesehen (dazu gehört auch Deine!!), dass ich nun doch überlege auch mal einen Versuch zu wagen! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Du machst deinem Namen alle Ehre!
    Ein feines Fräulein - besonders die Dreadlocks find ich cool!
    ♥♥♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Deine Tilda ist ein richtiges Kunstwerk!!! Mir gefallen auch ihre Haare sehr gut und was sie anhat sowieso, tolle Stoffe hast Du für die Kleidung ausgesucht!!! Ich bin schon auf Deine nächste gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist dir wirklich schön gelungen - mit all den lieben Details.

    Ich habe auch vor einigen Jahren schon (hach, die Zeit vergeht aber schnell!) genäht. Sie ziert das Bord über unserm Bett :-).

    Da bin ich ja gespannt, was du weiter Liebes nähen wirst. Auf "Tilda" kann man ja immer wieder zurückgreifen; das ist das Tolle an all diesen schönen Sachen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    <3liche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß,die ist dir wirklich ganz toll gelungen.
    Ich bin auch Tilda süchtig nur manchmal ist es ein wenig kniffelig zu nähen.Als nächstes möchte ich eine Tassentilda nähen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe...........
    Tilda macht einfach süchtig, macht aber auch unheimlich Spass zu nähen. Deine 1. Tilda ist soooo gut gelungen. Sie ist richtig hübsch. Nicht nur die Puppen oder Engel. Es gibt einfach so viele schöne Sachen von Tilda.
    Freue mich auf Dienstag :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    wou...sooo schön.Und mir gefällt auch sehr gut, dass die Hübsche ein rot/weißes Kleid trägt!
    Sehr, sehr schön!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...