.

.

21.03.13

URLAUBS IMPRESSIONEN

Hallo Ladies,

melde mich zurück aus dem Urlaub...

Hach, es war einfach nur schön. 
Zu gern wären wir in Schweden geblieben. 

Ich liebe dieses Land!

Natürlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht.
Vielleicht habt ihr so auch ein wenig davon...

VARBERG März 2013


Von der Terrasse aus fotografiert...


Am Marstrandt in Falkenberg


Unser Haus lag direkt 90m von diesem Strand entfernt...





Diesen herrlichen Ausblick hatten wir jeden Tag...


... bis der Schnee kam.






Am Wasser...


 & jede Menge Eis.




... und Schnee




Aber auch traumhaft schöne Sonnenuntergänge


Alles in allem, ein wirklich gelungener Urlaub,
mit viel Zeit zum Entspannen, Spazieren gehen, 
genüsslich kochen,


... es einfach gemütlich haben!


Und natürlich shoppen...


... ich sage nur 70 Kassen auf 35.000 qm Shoppingfläche
im größten Kaufhaus Schwedens in ULLARED.

Puuh, das hat selbst mich SHOPPING-QUEEN
umgehauen!

Einige meiner Schätze zeige ich euch 
aber ein anderes mal...

Bis dahin, seid alle ganz lieb gegrüsst.

Macht es gut...


Eure CREATINA

Kommentare:

  1. Anonym21.3.13

    Wunderschöne Bilder, die zum Malen inspirieren! Danke! ma(mo.unikate)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich mag Schweden auch sehr und habe schon wieder Sehnsucht danach...
    Dankeschön für dieses Stückchen Schweden in deinen Bildern!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhaft schön - ich will doch hin! ;-)
    Wir haben sogar einige Verwandte in Schweden und ich war noch nie da!
    Irgendwie ziehts uns immer mehr in den Süden - warum auch immer!?
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    sehr schöne Photo´s. Das war bestimmt ein sehr erholsamer Urlaub.
    Da wäre ich jetzt wohl auch gerne...seufz.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wau so schöne Fotos. Das ist auch einer meiner grossen Träume im Winter nach Schweden
    zu gehen. Nun noch mehr!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...