.

.

03.04.13

TILDA LOVE

Hallo Ladies,
ich hoffe, ihr habt alle 
ein schönes Osterfest gehabt!

Bei mir war's zwar ein wenig stressig, 
aber sonst sehr, sehr schön...

Einige von den Sachen, 
die noch unbedingt schaffen wollte, 
sind auch noch etwas geworden.

Sogar Ostereier zu Färben,
habe ich noch geschafft...


...meine Häschen-Sevietten 
und Hefeteig-Hasen auch.



So sind meine neuen Tilda Cupcake Cases 
zum Einsatz gekommen.

Außerdem...


ist mein Tilda Hase, 
endlich ein Junge geworden

(...also, Klamotten-technisch)


Und ich habe es endlich geschafft, 
ein klein wenig Zeit zu finden,
um etwas aus meinen Tilda Sachen zu machen...

Ein kleines Tilda-Herz


Ein Schnittmuster findet ihr 

HIER


Vielleicht möchte ja jemand 
auch eins machen...

♥ ♥ ♥

Ganz liebe Grüsse

eure CREATINA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    fleißig fleißig!
    Die Cupcakes sehen sooooo lecker aus. Zum Anbeißen;0)
    Und der Hasenjunge ist sehr süß! Es müssen wirklich nicht immer Kleidchen sein!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!!!!
    Deine wunderschöne schlichte Deko gefällt mir super gut. Der Becher mit Klammer, Moos und Ei sind genau mein Geschmack! Dein Tilda Junge wird den Hasenmädchen in den coolen Klamotten glatt den Kopf verdrehen!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Viele Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulla,

      das Gleiche wünsche ich Dir auch!
      Du hast auch sooo... schöne Ostersachen gemacht.
      Echt toll, dagegen ist mein's garnix!

      SCHAUT ES EUCH ALLE AN!!! Es lohnt sich...

      Liebe Grüsse TINA

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Über die baumhausfee bin ich auf deinen Blog gestossen. Dein Tildaherz ist wunderschön, ich liebe Tildastoffe!
    Schade hab ich deine Serviettenanleitung erst jetzt gesehen..... Aber die nächsten Ostern kommen ja bestimmt.....
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Monika,

      ich hoffe es gefällt Dir bei mir!^^

      Ich komme Dich auch gleich mal besuchen...

      Liebe Grüsse TINA

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    das Herz ist total schön!! Und Deine Hasen - Serviette als auch aus Hefeteig - sind richtig toll geworden! Die gefärbten Eier sehen mit den Streifen klasse aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Linchen,

      ich freu mich sehr!

      Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

      TINA

      Löschen
  5. Hallo Tina!
    Wow,deine Tildadekorationen sind alle total schön,mein Kopliment....,hab auch grad deine Osterideen aus dem letzten Post bewundert,echt tolle Ideen hast du,bin begeistert!Wünsch dir noch eine schöne kreative Restwoche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der Tilda Hase ist richtig schnuckelig geworden! Tolle Klamotten trägt er jetzt!
    Das Herz gefällt mir auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    dein Hasenkind gefaellt mir als Junge eben so gut wie als Maedchen.
    Auch deine andere Osterdeko ist super geworden.
    Tilda finde ich klasse - leider gibt es das nicht hier au kaufen.
    Aber der nächste Heimaturlaub kommt ja bald.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    richtig süß sieht der Bub aus. Ganz sportlich kommt er da her mit seiner schönen Hose. Richtig fleißig warst Du ja auch denn so viel Leckeres macht sicher auch ganz schön viel Arbeit.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Leeecker und schön was du so alles zeigst. Der Hasenbub gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Post und tolles Herz.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...