10.08.13

MINI STAR CUT


Hallo Ladies,

Da euch meine Hausnummer 
so gut gefallen hat,
zeige ich euch noch 
mein Mini Paravent.
 3 Stücke waren noch 
von der Palette übrig,
die habe ich auf 
die gleiche Größe gebracht.
(Na,ja so in etwa)

Die Sterne habe ich 
auf die gleiche Weise ausgesägt,
wie HIER.
( Hab' ich sogar ganz alleine geschafft.*g*)

  
Dann mit weißer Farbe angemalt.

Da mir  Scharniere im Baumarkt
einfach zu teuer waren,
habe ich an den Seiten 
einfach kleine Löcher gebohrt
und die Bretter mit 
einfachem Packband verbunden.


So, das war's dann 
aber auch wirklich.*lach*

Ich möchte mich auch noch ganz lieb
für eure vielen netten Kommentare
bedanken.

Ihr seid echt super!



Liebe Grüße & 
ein schönes Rest-Wochenende

eure CREATINA


16 Kommentare:

  1. Anonym10.8.13

    Sieht echt super aus, könnte ich auch gebrauchen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist das schön! Und so einfach.... Wenn man eine Säge bedienen kann ;)
    Sei doch hier in der Bloggerwelt einfach dich selber. Wir alle mögen Kommentare, und wir alle wissen, dass es ein Leben neben den Blog gibt. Das geht oft hektisch zu und her!
    Also, freu dich an deinem Blog, und mach, was du magst. Alles andere artet in Stress aus. Und das brauchst du so wenig wie wir :)
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    es ist alles gut! Mach einfach weitr so, wie es für dich richtig ist! Ich freu mich immer über deine Kreativen Posts!
    Hast du eigentlich gemerkt, dass ich diesen Urlaub gar keine neuen Häkelanleitungen brauchte? Das Wetter ist dieses mal so schön, dass ich kaum zum Häkeln komme!
    Dei Miniparavent gefällt mir übrigens richtig gut! Was du alles kannst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hab Deinen Blog gerade erst gefunden..toll hier. Ich komm jetzt öfters vorbei..

    wow, was fuer eine tolle Idee.
    Habs mir gleich mal abgespeichert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Dein Paravent. Würde mir auch total gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse - ich halte jetzt die Augen auf um geeignete Bretter zu finden und trau mich mal an die Stichsäge! Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ist das schön!!!! Du machst einem ja den Mund wässrig mit Deinen tollen Ideen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...ist der schön!Ich sollte wirklich mal sägen lernen ;o), damit ich mir auch so ein Traumteil zaubern kann, herzlichen Dank, für die Anregung!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Creatina,
    tolle Dinge hast du gezaubert - deine Name ist wirklich Programm !!!
    Ziehe vor Bewunderung meinen Hut ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Criatina!
    Beides finde ich total toll! Die Hausnummer und den Paravent!
    Tolle Idee! Und ich hätte nicht gedacht, dass das mit der Stichsäge geht!
    Hast Du klasse gemacht!
    Hurra! Ich gehe dann mal basteln (lach)!
    Ob ich dass wohl auch so schön hinbekomme!
    Probieren geht über studieren, oder?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, sieht ja super aus und Sterne gehen ja immer! sieht sicherlich auch zur Weihnachtszeit toll aus! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muß ich aber mal wieder bei der Tina vorbeigucken, dacht ich grade und schwupps, schon hast du mich wieder total geplättet hinterlassen mit dieser schönen Holzdeko! In meinem Kopf surrt es jetzt, wie mach ichs, woher krieg ich Bretter, wer sägt für mich usw. Wochenende gerettet, keine Langeweile mehr, super!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Criatina!
    habe mich mal wieder durch deine letzten Posts gearbeitet. Wunderbare Dinge hast du da gezaubert.
    Der Paravent und die Hausnummer sind beide so super geworden.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  14. Anonym18.8.13

    Liebe Creatina,

    was habe ich denn hier für eine tolle Seite gefunden, einen sehr schönen Blog hast Du. Dein Mini-Paravent ist ja der Hammer, gefällt mir seeeeeehr gut. Hab ich gerade auf meine To-Do-Liste gepackt.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Anonym18.8.15

    Kabelbinder gingen auch halt nicht so bio;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke