.

.

19.09.13

TAGGING

Die liebe Olga von:

hat mich getaggt.

Und ich habe JA gesagt.
Ich finde die Idee wirklich prima,
weil wir uns so, alle ein bißchen besser 
kennen lernen...

Wenn ich es richtig verstanden habe,
 muss ich nun ihre Fragen beantworten 
und 10 weitere Blogger taggen.

Hier sind ihre Fragen und 
meine Antworten:

1.  Wieviel Zeit verbringst Du im Bloggerland?
So pauschal kann ich das garnicht sagen. 
Aber es sind schon so einige Stündchen in der Woche.

2.  Welche Blogs interressieren Dich besonders?
 Creativ-, Wohn- und Mode-Blogs

3.  Bist Du kreativ?
Och, ich glaube schon... ein bißchen.

4.  Bist Du sportlich und welchen Sport magst Du besonders?
Eher weniger, wenn ich gut drauf bin mache ein ein kleines Workout
(Bauch-Beine-Po) und ab und zu geh' ich reiten, das war's aber auch schon.

5.  Welchen Wohnstil magst du: klassisch-elegant, romantisch-
verspielt oder geradlinig-modern.
Ich bin da nicht so fixiert. Ich mag von allem etwas und öfter mal was "Neues."

6.  Welches Genre bevorzugst Du in der Litratur?
Erhrlich gesagt, komme ich so gut wie garnicht zum Bücher lesen. Dafür verschlinge
ich jede Wohnzeitschrift, die ich in die Finger bekomme. Ich mag auf jeden Fall,
 keine Krimis oder Gruselgeschichten. Die letzten Bücher die ich mir gekauft habe,
waren Tilda-Bücher.

7.  Bist Du ein geselliger Typ oder eher ein Individualist?
Ich bin gern mit netten Menschen zusammen, aber genauso gern 
tuddel ich auch für mich herum. Ich brauche viel Freiraum um alles, 
was so in meinem Kopf herum spuckt auszuprobieren.

8.  Wie kannst Du am besten entspannen?
Ganz klar, mit Handarbeiten. Da kann ich total abschalten 
und das ist pure Entspannung für mich.
Ich hasse "FERNSEHEN!"

9.  Kannst Du gut Fünfe mal gerade sein lassen?
Ja schon, aber nicht bei wichtigen Dingen. 
Sonst bin ich sehr tolerant und habe wirklich eine ENGELS-GEDULD.

10. Was sind Deine Pläne für die Zukunft?
Puuuh., das ist ein schwierige Frage.
Ich bin kein Mensch, der gerne plant, sondern eher impulsiv entscheidet.
Eben aus dem Bauch heraus. Ich hasse es, wenn jemand meine Pläne umschmeißt,
deshalb versuche ich meist aus dem "Möglichen" das Beste zu machen.
Allgemein versuche ich gesund zu Leben  um auch in Zukunft fit zu sein. 
Für ein langes, glückliches Leben in Harmonie, mit meiner Familie.
Das ist das aller-aller-wichtigste!

Ich möchte folgende Blogger taggen:

es wäre schön, wenn ihr mitmacht...

Stephie und Kerstin von

Britta von

Lena von

Simone von 

Nicole von 

Elke von

Birgit von

Ulla Von

Bine von


Hier sind meine Fragen an Euch:

 1.  Was magst Du am bloggen besonders und
was geht garnicht?


  2.  Womit kann man Dir eine Freude machen?
 
3. Was tust Du am allerliebsten und was magst Du garnicht? 
4. Dein Lieblings-Essen?


5.Was ist das besondere "ETWAS" an Dir?
6. Wenn Du könntest, was würdest Du gern verändern?
7. Wovon träumst Du?
8.Wofür hast Du eine "Schwäche?"
9.Was möchtest Du in Deinem Leben unbedingt noch machen?
10.Wenn eine Fee kommen würde und Du einen Wunsch 
frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?

 Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
eure CREATINA
 






Kommentare:

  1. Hi, schön, dass Du mitgemacht hast,
    vielen Dank dafür.
    Und das mit den Büchern...auch ich kann an keinem neuen Tilda-Buch vorbeigehen.
    Die sind ja zu schön, auch einfach nur um zu haben :) Hab auch schon verschiedenes nachgemacht.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. schnaaaacki.... i hob grod gsehn... das mi getaggert hosch... volllleeee liab vo dir... aber des wird a bisal dauern.. weil i de nächsten Wochen... voll damit bechäftigt bi wegan gschäft ... aber sobald i dazu komm mach i des... bi zwar vor kurzen scho getaggert worden.... aber eine vo meine MÄDLS :: HOTS A ZWOAMAL TUN::: UND ZU DER HOB I GSOGT:: WENNS MI NOMAL DAWISCHT::: MACH ICHS AH NOMAL:::ALSO KU A BISAL DAUERN:::: BSSAL::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich mag solche Fragen... Ich find es immer sehr interesant, was die Blogger so schreiben.

    Auch ich kann an keiner Wohnzeitschrift vorbei gehen... aber auch Garten Zeitungen haben es mnir angetan..schlimm schlimm, wo ich doch schon fast keinen Platz mher habe

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen tollen Blog gerade über B.Tree entdeckt. Komme garnicht mehr weg. So schön...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    ich habe gerade entdeckt, dass ich deine Fragen beantworten darf. Ich habe leider im Moment sehr wenig Zeit, werde mich aber bemühen, es in den nächsten Tagen zu schaffen, denn eigentlich finde ich solche Fragerunden sehr spannend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...