.

.

14.09.13

...UNVERHOFFT KOMMT OFT !


Halli-hallo-hallöle,

Sachen gibt's manchmal-
die gibt's garnicht!

Ja aber, 
wo fange ich am besten an?

Also... diese traumhaft-schöne Schürze 
habe ich heute per Post geschickt bekommen.

Einfach so - UNGLAUBLICH!


Es war eine nette Karte dabei
bzw. von Theresa


...die mir ein paar nette Zeilen geschrieben hat:

Hallo liebe Creatina,
wir vom Stylefruits-Team haben uns 
einen guten Vorsatz vorgenommen und 
möchten unsere Lieblingsblogger 
glücklich machen. Täglich steckt ihr 
jede Menge Energie, Zeit und Herzblut 
in euren Blog,
- die Mühe soll nun belohnt werden!
Da uns Dein Blog besonders gut 
gefällt, wollen wir dich mit einem 
Geschenk beglücken, von dem wir glauben, 
dass es gut zu dir passt! :)

Viele liebe Grüsse Theresa (Redaktionstylefruits.de)


Was sagt man dazu?!?
Ich war erst total platt,
aber dann hab' ich mich doch 
riesig gefreut!

Natürlich habe ich mich gleich
bei denen bedankt. Aber vorher hab'
ich mich erstmal auf deren 
WEBSITE umgeschaut.

Eine wirklich tolle Idee!
Dort kann man sich Styleboards
zusammen stellen, 
ob Mode-Outfits oder Wohnstyles. 
Echt super!
Mir hat's so gut gefallen, das ich 
mich gleich dort angemeldet habe.

☆ ☆ ☆

Ob ihr's glaubt oder nicht,
so etwas ähnliches ist mir schon 
einmal passiert!

Die liebe Simone von

(ich bin ein großer Fan von ihr)
 
 ...hatte vor einiger Zeit so 
ein schönes DIY gepostet.

  
Es ging um einen Pralinenteller,
den Simone mit einer ganz 
witzigen Serviette aufgepimt hatte.

Ich war total begeistert! 
In meinem Kommentar fragte ich sie, 
wo sie denn diese witzigen Servietten gefunden hat...

 
 ... nur kurze Zeit später,
lagen eben "DIESE" in 
meinem Postkasten!

UNGLAUBLICH, ODER ?!?


...und dann noch so niedlich
zurecht gemacht.


 Ihr glaubt ja garnicht,
wie sehr ich mich darüber 
gefreut habe.
(Alleine die Idee, mir einfach 
welche zu schicken. Das fand ich 
echt so lieb von ihr!)

Bei Simone ist gerade eine 
 LINKPARTY
 angesagt.

SCHAUT DOCH MAL VORBEI...
(Dort gibt es ganz viele tolle DIY'S zu entdecken)

☆ ☆ ☆

 DAS LEBEN IST
SOOO...SCHÖN !!!

Kommt her,
ich drücke euch alle *g*

Liebe Grüße

eure CREATINA 
 




Kommentare:

  1. Hi Tina,
    da hätte ich mich ja auch riesig gefreut. Über die Schürze aber noch mehr drüber, dass der Blog so gut gefällt. Das hört man doch immer gerne :-)
    Schönen Sonntag für euch
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Was für super tolle Überraschungen! Gibt halt einfach super nette Menschen, die super nette Menschen beschenken!!! Freu mich mit Dir! Solche Kleinigkeiten können einem echt ein Lächeln ins Gesicht zaubern!! Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Überraschungen. Richtige Herzensgeschenke. Da freue ich mich riesig mit Dir. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,
    das ist eine Überraschung schöner als sie andere!
    Die Schürze ist zu süß!
    Nun macht dir das kochen einfach mehr Spaß! ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    wie schön, dass du so nett überrascht wurdest!
    Deine Täschchen aus dem letzten Post habe ich auch gehäkelt! Sie sind richtig hübsch. Danke für den schönen Tipp! Da gab es ja auch noch mehr hübsche Täschchen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    oh was für schöne Überraschungenpost hast du bekommen.
    Ich freu mich mit Dir und koennte gar nicht sagen was mir besser gefaellt.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. AH Tina I GREI MI SOOOO für DI::::: IST EH gaaanz TOLLES geschenkal....
    mei und DANKE für die NETTE Nachricht,,, hob mi volle GFREIT::: LOS DA NO AN gaaaaaaanz AN liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Geschenken. Bei Dir ist es aber auch immer so schön, das hast Du Dir verdient. Werde gleich mal die beiden Links anklicken. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. awwww... ♥♥♥ wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch. :D

    Ganz liebe Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    ich freu mich für Dich.♥♥♥

    Eine gute Woche und viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    was nicht alles so gibt.
    Die Schürze sieht echt gut aus und ich finde, dass sie dich zu Recht beschenkt haben.
    Ich koche auch immer mit Schürze (da ich mich gerne vollkleckere), aber meine ist nur rot/weiß gestreift ;-(
    Zur Zeit komme ich kaum dazu, Blogrunden zu drehen und auf dem Laufenden zu bleiben. Das Weihnachtsgeschäft - du verstehst? Und genau deshalb, habe ich erst heute deinen schönen und lieben Post entdeckt. Vielen Dank für deinen netten Worte ;-)))))

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    habe soeben deinen Blog entdeckt und finde ihn toll - muss mich gleich mal als Leserin eintragen. Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Creatina,
    hier ist es ja hübsch! :-D So tolle Häkeleien und so schöne Bilder.^^ Dann mach ich es mir mal hier bequem.
    Ganz liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    oh - das ist aber eine schöne Schürze! Ein wunderschönes Geschenk!
    Darüber hätte ich mich auch wie bolle gefreut.

    Übrigens habe ich mich auch ganz doll gefreut, dass Du Dich bei mir als neue Leserin angemeldet hast! Danke dafür!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    von Anfrieda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...