.

.

27.11.13

GEWINNER




Hallo Ladies,
es tut mir sehr leid, 
das ich mich erst jetzt melden kann.
Aber BLOGGER hatte mir echt einen Strich 
durch die Rechnung gemacht. 
Ich konnte nicht mal ein Bild hochladen, 
oder irgendetwas speichern. 
Zum Glück war mein Bruder jetzt da 
und so konnte ich wenigstens 
(über viele Umwege) diese Fotos hochladen
und abspeichern. Puuuh!!!

Ganz, ganz herzlich 
möchte ich mich
für Eure rege Teilnahme 
am GIVEAWAY bedanken.

Natürlich gebe ich auch jetzt,
gerne die GEWINNER bekannt.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, 
das nächste GIVEAWAY kommt bestimmt. 

Mein Schatzi hat die Gewinner gezogen,
und es sind:

ANN

NICOLE

und den Trostpreis
bekommt:

BIANCA

Herzlichen Glückwunsch
bitte mailt mir eure
Adressen an:

tiina1000@web.de 

Ps: Da ich am 1. Dezember
an einem Kunsthandwerkermarkt bzw.
Weihnachtsbasar teilnehme, komme ich 
bestimmt erst nächste Woche dazu, 
Eure Päckchen zu verschicken.

Falls uns jemand besuchen möchte...

Der Weihnachtsbasar findet 
am Sonntag den 1. Dezember
10.00-17.00 Uhr
in der Berliner Sporthalle 
in Geesthacht statt.

(Sie befindet sich direkt
am Geesthachter ZOB 
Ecke Norderstr./Berliner Str.)
HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Grüße
eure CREATINA
 




Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Das Problem mit den Fotos haben ganz viele..... Bloggst du schon über googleChrome? Wenn du zu Chrome wechselst, ist alles gegessen. Google reisst die Weltherrschaft an sich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
    Ich würde ja gerne nach Berlin kommen, aber das ich ein wenig zu weit,grr.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Creatina
    der Markt ist ein bisschen zu weit weg für mich aber ich wünsche Dir viel Erfolg,
    nette Kunden und am Schluss einen leeren Tisch!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich hoffe du hast meine Mail bekommen??
    Ich bin auch heute noch immer ganz aus dem Häuschen.....♥♥♥
    Vielen lieben Dank an die süße Glücksfee ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Creatina,
    wow, ich habe gewonnen! Ich freue mich ja soooooo sehr!
    Schicke Dir noch eine Emaol mit meiner Adresse.
    Viel Erfolg auf dem Basar und einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Creatina!
    Sorry, aber du musst mich ja für sowas von unhöflich halten....!!! Ich habe erst jetzt deine Mail gelesen und das mitbekommen.... tz,
    ich war in den letzten Tagen nicht so viel in den Blogs unterwegs, dass ich das gar nicht mitbekommen habe... Ich freu mich ja so, dass ich gewonnen habe, toll!!! Da schicke ich dir aber wirklich gleich mal eine E-Mail.... Toll, toll!!
    Vielen Dank und viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...