.

.

09.12.13

CHRISTMAS SPECIAL

Hallo Ladies,

zuerst einmal 
vielen, 
lieben Dank
für Eure zahlreichen und
total netten Kommentare
zu meinem letzten post.

IHR SEID ECHT SOOO... SÜSS!!!

♥ DANKE

 Ich bin wirklich froh,
das ich Euch habe.
Ihr habt mich
direkt wieder
aufgebaut!

Das ist wirklich schön...

Einige von Euch haben mir
den Tipp gegeben, meine Sachen
doch einfach bei DAWANDA
einzustellen.
(Das ich da selber nicht drauf gekommen bin?!? Na, ja...)

Das werde ich auch machen. 

Aber,
ich habe mir überlegt, 
Euch vorher einige
meiner Lieblingsstücke
anzubieten. Natürlich etwas
preiswerter und als besonderes
Special, werde ich einige Teile
mit einem Stern kennzeichnen.
Und die gehen dann specially
nur für Euch, 
versandkostenfrei raus.

Vielleicht sucht ja noch jemand
ein passendes Weihnachts-Geschenk
für einen lieben Menschen?!?

Als weiteres SPECIAL
biete ich Euch an,
die Sachen hübsch
als Geschenk einzupacken.
Natürlich kostenlos!
(Ich bitte Euch nur, es mir dann anzusagen.) 

Also...

wollt Ihr mal schauen? 

 
Sterne oder Herzen

Stück 1 € +Versand

Engelchen auf
Kissen sitzend
29€


Häkelrose rosé
  zum anstecken 


Häkelrose Vanille
  zum anstecken 


Häkelrose brown
  zum anstecken 


Häkelrose Schlamm
  zum anstecken
 alle 3,90€ + Versand

Shabby Dekoherz
ca. 18cm 
6,90€

Dekoherz STAR
ca. 18cm 
6,90€

Dekoherz DENIM
ca. 12cm 
5,90€ +Versand


 Handytasche créme

(zum schließen, einfach
die Schleife durch die
Schlaufe ziehen)


 Handytasche rosé

 Handytasche brown

 Handytasche grau

  Handytasche pink

alle 6,90€ +Versand

 Crochet Loop Caramel
22€

CROCHET LOOP créme

 32€

24€ 



Oh, es ist ja
viel mehr als ich dachte.
Dann will ich Euch mal
erlösen...

Bei Interesse schickt
mir doch einfach
eine email an:

tiina1000@web.de

Ganz, ganz 
liebe
Grüsse

Eure CREATINA

 
 
  


  
    
      



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du warst ja fleißig!
    So viele schöne Sachen. Da wirst du bestimmt ruckzuck Käufer finden.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    wow, sind das tolle Sachen......mit soviel Liebe gewerkelt♥♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey na siehst du! :-D Nicht aufgeben, immer dranbleiben. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Creatina,

    ich wollte mich heute doch schon einmal hier ganz, ganz herzlich für das tolle Päckchen mit den schönen Gewinnen bedanken, welches am WE bei mir ankam!! Sooo schön, ich habe mich total gefreut... nur, dass ich derzeit keine Fotos machen kann, das ärgert micht so.... Aber die schönen Gewinne werden unbedingt noch gepostet.
    Ja, stimmt, DAWANDA ist doch auch eine Idee, daran hatte ich auch gar nicht gedacht...!!
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    Ganz viele liebe Grüße vom Rande an den anderen Rand Hamburgs :-)
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir deine Werke nochmals in Ruhe ansehen.... der eine Loop. ich bin ganz verliebt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Tina (: !
    Ich freue mich so tolle Komplimente in Form von Kommentaren zu bekommen und bin auch schon auf deine weiteren Blogposts gespannt!
    Der weiße Loop hat es mir auch angetan nur bei mir ist das so eine Sache mit weiß :D
    Und so eine Handyhülle habe ich erst von meiner Mama bekommen, die sind toll!
    Liebst Marlene ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...