06.10.15

★ PRIMITIVE FALL DECORATION DIY ★


Hallo Ladies,

jetzt ist es wohl ECHT soweit...
Es ist Herbst!

Es riecht so & es fühlt sich auch so an.
Naja, der Herbst hat auch schöne Seiten.
Denn die kuschelige Zeit beginnt.

Und ich hab' Lust bekommen,
ein wenig herbstlich zu dekorieren.

KEEP IT SIMMPLE
könnte man sagen...

Denn meine Deko ist wirklich
sehr, sehr einfach!

Ein abgebrochener Eichenzweig
in einer Konservenbüchse...

 oder dieser primitive Kürbis.

Ihr könnt "IHN" ganz einfach nachmachen.
Er besteht ... (bitte nicht lachen!)
aus einer mit Juteschnur umwickelten
Toilettenpapierrolle.

Wer hätte es gedacht?!?

Genau!

Eigentlich wollte ich 
ein DIY draus machen, 
aber ich erspare Euch 
mal die Bilder. 
Denn es ist wirklich 
denkbar einfach.

Schneidet Euch 
ca.1m lange Schnüre 
zurecht und umwickelt 
damit die Rolle, 
gleichmäßig,
immer in kleinen Teilestücken. 
Arbeitet möglichst 
immer von einer Seite 
zur Seite gegenüber, 
dann wird's 
schön gleichmäßig. 
Die Enden mit einer Heißklebepistole 
befestigen. 
Zum Schluß wird's 
etwas eng, dann nehmt 
eine Häkelnadel oder 
ähnliches zur Hilfe. 
Nun noch einen Stock
(findet ihr bestimmt mal auf dem Weg zur 
Arbeit, zum Einkaufen oder 
bei einem Spaziergang)  
 in die Mitte stecken. 

Dann ist er fertig...


 ... eine weitere Rolle 
habe ich mit 
Sackleinen umwickelt, 
etwas drapiert und 
ebenfalls mit einem 
kleinen Stock versehen.
(Geht bestimmt auch mit anderem Stoff !?!)

Und schon...

 ... hab' ich zwei 
 witzige Kürbisse.

Oder IHR... ;)



 Wollt Ihr
 noch mehr?

Ich hätte da 
noch 1 - 2 Ideen...

Macht's gut &
genießt die Kuschelzeit

Eure ★CREATINA★





7 Kommentare:

  1. Ok.
    Dann gehe ich mal zwei Klorollen holen. :O)
    Sehr schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das sind ja schöne Kürbisse. Tolle Idee!
    Ich habe zwei genähte. Gehäkelt habe ich auch schon welche, die habe ich aber leider verschenkt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich finde deine Dekoration wunderschön.....
    Und deine Kürbisse.......Tolle Idee....
    Ich habe gerade welche gehäkelt...
    Ganz Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja super tolle Kürbisse und so einfach gemacht, muss ich gleich ausprobieren :-)
    und ein tolles Mitbringsel wenn man eingeladen wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und tolle Bilder!!
    Eine Bitte in eigener Sache:
    Ich musste mit meinem Blog umziehen, da er von Contentdieben missbraucht wird. Wenn du mir weiterhin folgen möchtest, was mich sehr freuen würde, findest du mich fortan unter pyrgus.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    dein Post ist im Moderationsbereich von HoT gelandet.
    Vielleicht liegt es daran, dass du keinen Backlink im Post hast? Ich würde deinen Beitrag jetzt freischalten, möchte dich aber noch bitten den Backlink mit reinzunehmen.

    Beim nächsten Mal klappts bestimmt auf Anhieb. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, jetzt musst ich doch so lachen. Reiss meim Mann jetzt gleich die Rolle weg und wenn er erstaunt nach dem Grund fragt, tja dann sag ich nur eins. ..Deko Deko.
    Spitze Idee .
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke