.

.

02.12.16

Gewinner


Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, die Gewinner
sind ausgelost.

Ich bedanke mich
bei Euch allen,
für die Teilnahme.


Nun, es gibt 
3. Gewinnerinnen:

Den Poncho hat die


liebe Jen gewonnen.


Für den perfekten Look,
gibt es die passenden Stulpen
auch noch dazu.

Ich hoffe, sie hat
viel Freude an
diesem Teil.

***


hat diesen Outlander Cowl
gewonnen.


Ich hoffe, er gefällt ihr.


Er lässt sich auch prima
als Loop tragen, natürlich
auch ohne Schleife und
ist unheimlich kuschelig.

Viel Spaß mit Deinem Gewinn
liebe Karina.

***
Die dritte im Bunde
ist die liebe Amy


 Amy hat diesen kleinen
Granny Rucksack gewonnen.



Ich finde, er passt zu ihr,
wie die Faust auf's Auge...


Hoffentlich gefällt er 
ihr auch so gut.

Liebe Amy, ich wünsche Dir
viel Spaß mit Deinem Gewinn.

***
Alle anderen...
bitte nicht traurig sein.

Es gibt bestimmt bald
ein neues Giveaway.




Liebe Grüße
eure CREATINA

Ps: wir sehen uns schon ganz bald, mit einer neuen DIY-Idee.






Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich kann immer noch nicht glauben, dass ich den wunderschönen Outlander Cowl gewonnen habe.
    Das ist genau das richtige für mich:) Hätte ich die Wahl vorher gehabt, hätte ich mich für den Outlander Cowl entschieden !!!Wahnsinn !!!!! ich bin soooooooo glücklich und ich freue mich wahnsinnig !!!! Wo Du mich angeschrieben hast, dachte ich nur :wie, was, ICH, das kann nicht sein;) DANKE für die tolle Verlosung!!! Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karina,
      das ist doch richtig super. Sagen wir mal, es ist die Fügung des Schicksals.
      Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir.
      Und wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit...

      Liebe Grüße TINA

      Löschen
  2. meinen glückwunsch ab die Gewinnerinen und.......
    viel Freude beim Tragen.

    Grüßle flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      das ist wirklich sehr lieb von Dir!

      Viele, liebe Grüße TINA

      Löschen
  3. Liebe Tina.....
    ooooooh da freue ich mich.....wie toll ist das denn.......
    Da bin ich ja ein richtiger Glückspilz.....
    und dann auch noch so tolle Stulpen dazu.....Yippie.....
    Leider habe ich keine Email-Adresse gefunden um dir meine Adresse zu schicken....
    bijjen(at)gmx.net
    Ganz liebe Grüße von einer hüpfenden Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen,
      ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim tragen,
      Du kleiner Glückspilz! :D

      Liebe Grüße TINA

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    da gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich und muss mir meinen Poncho wohl jetzt selber häkeln - lach!! aber mit deiner tollen Anleitung kriege ich das bestimmt hin.
    Ich bin schon gespannt, was du uns als Nächstes zeigst.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      das ist wirklich sehr nett von Dir. Aber so bist Du nun mal.
      Wie ich Dich kenne, machst Du das mit dem Poncho, mit links! :D

      Liebe Grüße TINA

      Löschen
  5. liebe tina,
    krrrrrrrrrreisch, ich habe gewonnen! *freuhüpffreu :-)
    ja, da hast du recht, ein grannyrucksack passt wie faustaufauge ;-)
    vielen herzlichen dank!
    genieße einen wunderbaren 2. advent
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amy,
      das ist doch wirklich super, ich freue mich sehr für Dich
      und wünsche Dir viel Freude an dem Teil.

      Liebe Grüße TINA

      Löschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...