.

.

23.03.17

Häkelwettbewerb "Frühlingserwachen" bei Talu it yourself


Hallo Ladies,

heute möchte ich Euch gern einladen...

...und zwar zu einem Häkelwettbewerb!

Aber jetzt erst einmal ganz von vorne:

Auf Ruths Blog "Häkeline"
habe ich von dieser Aktion gelesen,


Häkelwettbewerb 
"Frühlingserwachen"

veranstaltet wird er von:

Talu it yourself  <-- KLICK



Ich fand die Idee total witzig
und so habe ich promt der 
Feli eine Email geschrieben,
dass ich gern teilnehmen würde.

Nur einige Tage später,


brachte mir der Postbote 
ein kleines Päckchen,
mit diesem Inhalt. 

Alles dabei, 
was man  Frau braucht 
und so kann man praktisch direkt loslegen.


Hier seht Ihr den kleinen Anfang
meiner Idee, mehr wird erstmal
nicht verraten , erstmal.


 Als Snack gibt es leider nur 
einen Apfel, da ich zur Zeit 
auf "Low Carb" bin.

Vitamine & Naschen äh... Häkeln! :D

Vielleicht habt Ihr ja Spaß daran,
auch mit zumachen ?!?

Ist doch nun wirklich mal
was anderes...


Viele liebe Grüße

Eure CREATINA

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    oh du machst auch mit? Das hätte ich mir ja auch denken können - grins. Ein paar Bärbels sind auch dabei. Ich bin ganz gespannt, was ihr alle so werkelt. Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    werd' ganz schnell wieder gesund, vielleicht kannst
    Du dann ja auch noch mitmachen. Ich bin mir sicher,
    Du könntest etwas super-kreatives dazu beisteuern...

    Ich drück' Dich TINA

    AntwortenLöschen
  3. fein liebe Tina, ich bin gespannt!!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...