07.03.18

Muster Guide - the seed stitch




Als nächstes möchte ich Euch
ein weiteres Lieblings-Muster 
von mir vorstellen:


Na, kennt es jemand?



Hier strickt ihr immer abwechselnd
rechte und linke Maschen in der
Hinreihe. In der Rückreihe ebenfalls,
nur eben versetzt. 

Pipi-einfach,
aber total schön.


Auf dem Foto seht ihr
eine Decke, die ich in diesem
Muster gestrickt habe.


Hier eine Kuscheldecke
für unseren Sammy.


Und eine Tagesdecke für meinen Sohn.



Viel Spaß beim ausprobieren,
falls Ihr es noch nicht kennt.

Und keine Sorge,
es wird noch interessanter.
Aber irgendwo, muss
ich ja anfangen! *lach


Viele liebe Grüße

Eure CREATINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke