12.05.12

Häckel-Spitze / CROCHET LACE


HALLO IHR LIEBEN,
ENDLICH HATTE ICH MAL WIEDER 
EIN BISSCHEN ZEIT...

UND HABE EUCH EIN PAAR KLEINE
 ANREGUNGEN MITGEBRACHT












 

HIER FINDET IHR EINE KLEINE AUSWAHL 

HÄCKELSPITZEN-ANLEITUNGEN u.a.

... da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein! (LACH)




HIER SIND AUCH NOCH WELCHE
(für alle Fälle)





...JETZT BRAUCHT IHR NUR NOCH 
EIN WENIG WOLLE 


UND 



EINE HÄKELNADEL




EIN GEMÜTLICHES PLÄTZCHEN

UND ES KANN LOS GEHEN:



PIMPT EURE MARMELADENGLÄSER,
FLASCHEN, DOSEN USW;

★★★★★★★

UND VERLEIHT IHNEN 

 SHABBY CHIC STYLE 

Ich wünsche Euch, wie immer:
ganz,ganz viel Spass dabei...

Liebe Grüsse

EURE CREATINA

 ★★★★★★★★★★★★★★


1 Kommentar:

  1. Anonym26.12.16

    Tolle Anregungen um z. B. einem "Schlauchdingens" den letzten Pfiff zu geben!
    Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke