09.07.13

FRESH SUMMER DRINK


Hallo Ladies,
ENDLICH... der Sommer ist da!

Hat sich das warten also doch gelohnt.

Eine kleine Erfrischung gefällig?



Bitteschööön...

Sieht es nicht erfrindend aus?!?


"ES" ist es auch!
 Mein kleines Herz hüpft,
bei diesem Anblick.

Und dabei ist es so schnell gemacht.

Die Flaschen 
habe ich beim Schweden,
für gerade mal 1€ gekauft.
Sie sind echt toll, finde ich.
Es geht knapp 1/2l hinein.
Und egal was drinnen ist,
(ob Kakao, Milch, Saft etc.)
es sieht immer total schön aus.

(Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles probiert habe,
um an solche Flaschen zu kommen. 
Es gibt Sahne im Kühlregal, aber... 
Flasche zu kurz für'n Strohhalm.
Sieht irgendwie komisch aus. 
Probiert habe ich auch Sylter Salatfrische, 
da ist die Flasche zu hoch, 
kein dran kommen an den Strohhalm. *Lach* 
Aber bei dieser paßt alles!) 

 Oh, ich schweife vom Thema ab...

Aber ihr seht es ja auch so,
einfach Eiswürfel, Limetten oder Zitronenscheiben, Beeren,
( Himbeeren und Blaubeeren nehme ich auch gerne)
Wasser oder Limo und wer mag Minze in die Flasche füllen.
Strohhalm rein und genießen...


...hinterher die Früchtchen vernaschen.
Mmmhhhh...lecker!
Und MEGA-ERFRISCHEND

 

Ganz liebe Grüße

eure ★CREATINA

9 Kommentare:

  1. ... manchmal gehe ich mit geschlossenen Augen durch die Welt, äh den Schweden, wie konnte ich die nir übersehen?!!!
    Schaut megaCOOL aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      die Flaschen stehen bei den Vasen...

      LG TINA

      Löschen
  2. Tolle Gläser! Perfekt für deine Zwecke gemacht!! Wunderbar fotografiert, da bekommt man wirklich gleich Durst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra.

      Dir noch eine schne Restwoche...

      LG TINA

      Löschen
    2. ... ich meinte natürlich: schöne! =)

      Löschen
  3. Hallo Tina,

    hmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus. War heute beim Schweden, aber die Flaschen habe ich nicht gesehen ;-(. Naja, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Liebe grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      die Flaschen stehen bei den Vasen...
      Nur so zur Info, falls... ;)

      LG TINA

      Löschen
  4. Ich habe heute bei Tshibo einen schönen Wasserkrug bekommen,da hatte ich auch die Idee mit lecker Getränk.
    Ich muss zum Schweden!!!! :)

    Schöner Blog,liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    das sieht einfach herrlich erfrischend aus. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp, denn solche Flaschen suche ich auch schon lange.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke