23.07.13

KÜCHENREGAL


Hallo zusammen,

wie versprochen zeige ich euch heute 
das zweite Regal, das ich gebaut habe.


Dieses (oben) hatte ich in einem kleinem 
Möbelladen in Hamburg gesehen.
Leider war es ein wenig zu hoch für mich
und davon mal abgesehen, dachte ich mir: für 89 €...
wieviele Regale, könnte ich mir davon selbst bauen?!?
Aber ich hatte jetzt immerhin eine Idee,
wie es in etwa aussehen sollte.


So habe ich das Holz zugeschnitten,


Löcher vorgebohrt und zusammen gefügt.
An einigen Stellen 
musste ich mit Nägeln nachhelfen.
Danach bekam es noch 
einen weißen Farbanstrich.



Unten habe ich eine Querstrebe gesetzt,
weil ich dort noch 
Haken anbringen möchte.
(Die passenden muss ich aber erst noch finden.)
Bis dahin geht es auch so ganz gut,
denke ich.


Liebe Grüße
eure CREATINA


9 Kommentare:

  1. Hi Tina,
    ich hätte das Regal nicht besser machen können - Respekt. Total professionell :))) und sooo edel.

    Wünsche dir morgen einen schönen Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das sieht ja aus als wenn du dem Schweden Konkurrenz machen möchtest - was kostet denn so ein Bausatz bei dir? Zwei würde ich dann gleich bestellten, eins würde sich gut im Bad machen, das andere wär optimal für meine Küche ;-)
    Alle Achtung!!! - frohes "Werkeln" wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das Regal ist super. Bin immer auf der Suche nach einem passenden Stück, bin aber noch nie auf die Idee gekommen es selbst zu bauen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    das Regal ist mega toll geworden.
    selbst ist die Frau.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traum... wunderschön, da kannst du aber mit jedem Möbelhaus mithalten... alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. oh!!!!!! wie cool!!!! ich möchte auch mich so ans holz trauen ;) wunderschön!!!!!!!!!! lg von aneta

    AntwortenLöschen
  7. *W*A*H*N*S*I*N*N*!!!
    Kann man sich bei Dir anmelden für einen Regal-Selbstbau-Kurs???
    Das ist ein Hammerregal geworden!
    Ich bin voller Ehrfurcht! ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    mit deinen Regalen könntest du in Serie gehen, so toll sind die.
    LG inge

    AntwortenLöschen
  9. He TT (Tischler-Tina), das ist ja genial. Ist das eine gelungene Arbeit. Super gemacht.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke