25.03.18

Muster - Guide - the pilea stitch


Hallöchen!

Heute habe ich Euch wieder ein ganz
spezielles Muster mitgebracht.

Ich liebe es!!!

Auf der Suche nach einer guten Anleitung,
habe ich es über X Namen gefunden. 

Da war zum Beispiel:

das Kirsch Muster
das wellen Muster
Marina
Löwenzahn
Dandelion
usw.
Um nur einige zu nennen 😊

Für mich sieht es aus,
wie das PILEA-Muster.

Fertig-Aus!!!


Und darum, heißt es jetzt auch so.

Zumindest hier bei uns *lach

Es sieht wieder schwieriger aus,
als es tatsächlich ist.

Einfach mal antesten! 😉


Ich habe daraus ein 
richtig hübsches Kissen gemacht...


...könnte es mir aber auch sehr gut 
als Loop oder sogar als Decke vorstellen.

Glaubt mir,
das ist ein Muster,
das richtig Spaß macht.

In diesem Sinne:

HAPPY KNITTING

💓

Natürlich hüpft auch dieses Muster 
zu den anderen im 


Viele liebe Grüße

Eure CREATINA

6 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder hübsch!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das es Dir gefällt, liebe Christine.

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    da hätte ich jetzt auf ein Gerstenmuster getippt, aber Pilea ist viel schöner - grins
    Ich mache mich jetzt an die Ärmel für meine Jacke und stricke das tolle Noppenmuster vom vorigen Post. Test ist gemacht, klappt gut - los geht´s.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Du machst gleich Nägel mit Köpfen. Das gefällt mir!
      Bin gespannt auf Dein Ergebnis. Das Muster rockt!

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wow, von dem Muster bin ich hin und weg!!!! ich probiere es aus:)
    Danke und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ich werde es auch gleich mal ausprobieren und das große Perlmuster ebenfalls denn ich will mir eine Jacke stricken, mal sehen wie es mit diesem nicht so einfachen Garn aussehen wird..

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke