23.01.12

GRANNY DECKE/ BLANCHET



Hallo zusammen,
wie versprochen, möchte ich Euch heut' 
mein neues Projekt zeigen.


Es soll eine Granny-Decke werden, 
wenn sie denn mal fertig ist.
Oh man, ich hoffe, ich halte durch! 
Nach meinen Berechnungen muss ich dann noch 
ca. 200 von den größeren Grannys 
& fast 200 von den kleinen machen.
Puuuh...
Ich möchte doch so gern eine solch' 
filligrane Kuscheldecke haben.

Wisst Ihr, das ist ein weiterer Versuch von vielen...
Habe schon ( allerdings schon vor einigen Jahren und es sollten 
große Tagesdecken für ein 1,80m breites Bett werden) 2 andere 
Decken begonnen und nach 
nicht mal der Hälfte aufgegeben. 
So eine Baby-Decke ist ja kein Problem, 
weil das Ziel relativ schnell erreicht ist. 
Das Teil hier soll möglichst  
1,50 x 2,00mgroß werden.

Diesmal muß ich es unbedingt schaffen!





... es wird nur immer so schnell langweilig, 
wenn man die ganze Zeitdas gleiche macht. 
Das ist wohl auch der Grund, warum ich immer
    mehrere Baustellen gleichzeitig habe. (grins)





Ja, ich schaffe das auch!

Aber, sollte ich doch schwach werden, könnt Ihr dann mal kurz bei 
mir vorbei kommen und mich ein bisschen anfeuern?

Herzliche Grüsse & eine schöne Woche...

Eure CREATINA


PS: FALLS ES JEMAND NACHMACHEN MÖCHTE,
        
       HABE ICH HIER DIE ANLEITUNG FÜR EUCH. 





2 Kommentare:

  1. Das schafft du schon, Falls nicht, werde ich immer wieder fragen wie weit du bist. Da ich dich fast jeden Tag sehe, werde das dich so nerven, dass du ganz schnell fertig wirst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12.3.12

    Es ist mal wieder an der Zeit, nach zu fragen: wie weit bist Du denn inzwischen? LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke