17.06.12

PAUSEN SNACK INSPIRATION



 Hallöchen,
wer jeden Tag Brot mit zur Schule, zum Kindergarten oder zur Arbeit mitgeben muss, der muss sich schon mal etwas einfallen lassen. 





… manchmal reicht es ja schon, dem Brot einfach eine andere Form zu geben.
                           

 
… klappt super, mit Ausstech-Förmchen


                              

Wer auch Gemüse-Muffel hat, kann das ja mal probieren ...
                             



… dann bleibt bestimmt nichts übrig














… für noch mehr Inspiration,
schaut doch mal, 
was ich noch so im WWW entdeckt habe:



muss ich unbedingt ausprobieren

                    

… okay, wenn man gaaaanz 
viel Zeit hat. (lach)


                                          


Süsse Idee & easy!


bento


                 schon, eine kleine Herrausforderung 
( hi,hi…)


                                   Sweet buns - the heart of the peanut filling

                 Rezept  ( müsst ihr euch übersetzen lassen )


Kid

... easy-peasy :)

... auch ganz einfach (lach)




. 

 
... wünschte, mir würd‘ mal jemand
 so etwas machen. Mmmhhh…

 lunch
 
So, ich glaube, es reicht erstmal.
Ich hoffe, es war das eine oder andere 
für euch dabei.
(also, ich hab‘ direkt Appetit bekommen und muss mir erstmal etwas machen) 
Überrascht Eure Lieben doch mal … 

q Creatina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke