15.07.12

Hey Ladies,

Ihr seid der WAHNSINN !!!



Vielen Dank für Eure lieben 
und lustigen Kommentare.
 
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Gleichzeitig ein ganz 

♥liches WELCOME

allen neuen Lesern

Meine Güte, jetzt sind es schon fast 100

UNGLAUBLICH
Ich bin ja so stolz!

Und wißt ihr noch was...

TATSÄCHLICH... 
konnten wir heute Morgen draußen frühstücken!


...der kurze liebt Spiegelei mit Bacon


ich bin da mehr für die süssen Sachen^^

 

Okay, okay, es hat zwischendurch 
auch schon wieder kurz geregnet.

Aber die Sonne kämpft,
ich seh's ganz genau...

Ganz furchtbar liebe Grüsse 
und eine dicke, fette Umarmung

TINA
  


Ps: Um noch mal ganz kurz, auf meine Brille zurück zu kommem...hi,hi !

Wieso... macht ihr das nicht so?*wunder*

Ha, ha...nein, die Brille ist neu !

(wird langsam schlechter mit dem gucken*grummel*)

Und es war ein "schöner" Zufall, das es gerade farblich passte. So!

14 Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Bin gerade "irgendwie" auf Deinem Blog gelandet und bin sowas von begeistert. Wahnsinn, was für traumhafte Dinge es bei Dir zu sehen gibt. Bin dann mal weiter stöbern.
    Dir noch einen schönen Sontag und liebe Grüße aus Bayern (momentan gewittert es heftig)
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      wie schön, daß Du mich gefunden hast.^^
      Und vor allem, daß es Dir gefällt.

      Und noch eine Kleinigkeit...

      (...also, vielleicht eine Kleinigkeit für Dich,
      für mich ist es ganz etwas BESONDERES!)

      Glückwunsch, Du bist die 100te !

      JIIIPIIIH, ich freue mich ja so...

      Ganz liebe Grüsse nach Bayern

      *TINA*

      Löschen
  2. Na sowas! Ist mir eben gar nicht aufgefallen.Und wie ich mich mit Dir freue!!!
    Ich bin mir aber sicher, das es nicht lange dauern wird bis die nächsten 100 voll sind!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15.7.12

    Hallo Tina,

    oh, wie schön, ihr konntet draußen frühstücken!
    Wie schön Du alles hergerichtet hast, sehr lecker sieht alles aus.
    Bei uns kommen Regen, Wolken und Sonne im Wechsel.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    bei uns ist auch keine Sonne, es ist kalt wie im Herbst.
    Schöne Frühstücksimpressionen.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und konnte so auch deinen wundervollen Blog finden! Hab mich gleich auch mal verewigt denn dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack! Die Eisdinger habe ich bei Roller gefunden - vielleicht habt ihr ja auch einen in euer Nähe - drück dir die Daumen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip!^^

      Ganz liebe Grüsse zurück...

      *TINA*

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    klasse, daß ihr draußen frühstücken konntet. Und Deine Frühstücksimpressionen sind ja echt gelungen.
    Hier war nix mit draußen was machen. Ist zu nass und zu kühl (ein Schauer und der geht von morgens bis abends)

    Liebe Grüße und einenschönen Restsonntag, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike!

      Das wünsche ich Dir auch...

      Ganz liebe Grüsse zurück

      *TINA*

      Löschen
  7. Liebe Tina,
    hier kämpft die Sonne auch...manchmal schafft sie es Durch die Wolken, dann ist für einen kurzen Moment richtig Sommer....
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Kiitos kommentista blogissani :)
    Ihanalta näyttävät sydämenmuotoiset paahtoleivät!
    Kesähaleja sinulle Suomesta♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    hätte gerne morgen zum Frühstück das Spiegelei mit Bacon. Die Nice Guys sind übrigens auch alle nach meinem Geschmack, sehr lecker. James Dean paßt irgendwie nach all den Jahren noch immer dazu. Wetter war bei uns heute auch so, kurz geregnet und die Sonne hat ihr Bestes versucht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha,ha...

      Kann ich sonst noch irgend etwas für Dich tun?*lach*

      Super, das sie Dir gefallen*grins* Hatte erst überlegt, ob ich sie überhaupt hier mit rein nehmen soll. Aber... warum denn eigentlich nicht. Ist doch nix verwerfliches dran... Sind doch ganz nett anzuschauen.

      Schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche bzw. viel Spass beim
      renovieren!

      *TINA*

      Löschen
  10. Liebe Tina,ich danke Dir wie verrückt...wofür? fürs Finden ♥ jetzt bin ich auf Deinem Blog und komme einfach nicht mehr weg...am liebsten würde ich all Deine tollen Rezepte (die Pizzatüten find ich oberKLASSE) und Häkelprojekte gleichzeitig und sofort ausprobieren, geht ja leider nicht...also auf die Leseliste, und ab jetzt komme ich täglich,versprochen...ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge Sabine♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke