01.10.15

★ NEWS ★

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja etwas versprochen...

Es hat zwar etwas gedauert, aber da sind sie nun.

Unsere kleinen Rabauken!

Endlich ist mal wieder ordentlich Aktion 
in der Bude, wenn die beiden erstmal so richtig loslegen.
Doch, da ist es sehr schwer sie vor die Linse zu bekommen. 
Wenn sie friedlich schlummern
ist es einfacher...

Da oben schlummert unser JIMMY.

 Und das ist seine Schwester MIA.

Mein Sohn wollte sooo... gern eine Katze haben
oder einen Waschbären^^. Hat fast geklappt,
frech wie Waschbären sind sie alle mal und das 
mit dem Schwanz kommt auch ganz gut hin.*lach

 MIA ist unsere kleine Diva


Jimmy unser Frechdachs

 
 ★
 ★
 ★

 alle beide sind total knuddelig.
Wir sind froh, sie zu haben...

Es macht so einen Spass!
 ★
 Ich freue mich ganz doll, Euch die erste Tasche
zeigen zu können...

 Die liebe Susanne hat mir die Fotos
per Mail geschickt.

Sieht sie nicht einfach HAMMERMÄSSIG aus!?!
(Viel schöner als meine)

 Sie schrieb:
 
Hallo Tina,
Tadaaa da ist sie meine Häkeltasche.
Gleich nachdem ich Deinen Post gelesen habe,
Wolle suchen,was hab ich, was sich eignet.
Sockenwolle, da waren noch 3 Knäule das reicht,und los.
Wie Deine Tasche feste Maschen.

Als ich mit dem häkeln fertig war fühlte es sich 
etwas laberig an,also füttern aber womit?
Mein Mann meinte "Steck mal einen Einkaufbeutel rein"
ein Baumwollbeutel aus dem drogeriemarkt passte genau rein,
wie dafür gemacht.
Die Eingriffe sehen zwar von innen nicht so schön aus,
aber es geht so.
Die Taschen Henkel hatte ich noch 
und ich find sie passen gut dazu.
Mir gefällt sie richtig gut 
und ich hoffe es schicken Dir 
noch viele "ihre Taschen".
Liebe Grüße Susanne

Vielen lieben Dank dafür, 
liebe Susanne!
( Susanne hat leider keinen BLOG )
Bis jetzt bis Du die einzige^^

 Aber, da geht doch
noch was, oder?

Mädels...
ich freue mich auf eure Fotos!


Liebe Grüße

eure  CREATINA




6 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Ich freu mich,meine Tasche auf deinem tollen Blog :-) freu freu freu.
    und das in kombination mit deinen süßen Tigern.

    So,jetzt aber mal Mädel`s wo bleiben eure Taschen????

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    Danke, für Deinen Kommentar und vielen lieben Dank noch mal, für diese tolle Tasche.

    ALLE SOLLEN SIE SEHEN! Sie ist wirklich wunderschön...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    Wir haben drei Sets von solche Kätzchen! Aber sie können so lieb sein. Hier bei uns in Georgia/USA können sie draußen auch viel spielen im Garten. Sie haben ihre Katzentüre, im Treppenhaus in der Garage und auch nach draußen. Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mariette,
      ich habe mir Deine schon angesehen. Wunderschöne Tiere...

      Liebe Grüsse TINA

      Löschen
  4. Hallo Tina, die zwei sind ja zum Knutschen. Ich finde sie total süß. Die Ohren und der Schwanz sind ja doch ein bißchen anders: ist das ein Mix oder was Reinrassiges? Wir haben ja einen MainCoonMix zuhause. Da Odin aus dem Tierheim ist, können wir da aber leider nur spekulieren. Auf jeden Fall sehen sie richtig goldig aus die Zwei.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    schön, dass Du mich gefunden hast!
    Ja, die beiden sind echt goldig. Du hast es gut erkannt, es ist ein Mix. Man möchte im ersten Moment glauben, das es MainCoon ist. Aber dort ist Norwegische Waldkatze mit drin... Die haben einen ganz tollen Charakter, sind sehr sozial und unheimlich anhänglich. Angst kennen die zwei auch nicht, jeder Besucher wird freundlich begrüsst...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke