05.03.12

STRICKEN-KNITTING



HALLO IHR LIEBEN,

KÖNNT IHR AUCH KEINE DICKEN PULLIS 
MEHR SEHEN???

WIE WÄRE ES DANN MIT EINER SCHICKEN WESTE...





HABE DIESE HIER GESTRICKT. 




WER SIE NACHSTRICKEN MÖCHTE,
BEKOMMT DIE ANLEITUNG HIER 

 

ICH HABE DIE TASCHEN WEGGELASSEN
UND DIE BÜNDCHEN EIN WENIG ANDERS
GESTRICKT...

EINE WEITERE, HABE ICH IM ÄHNLICHEN
STIL GESTRICKT. ALLERDINGS OHNE AN-
LEITUNG UND MIT DÜNNERER WOLLE...







SIEHT WITZIG MIT EINEM GÜRTEL GETRAGEN AUS






ALSO, WARUM MACHT IHR ES EUCH NICHT
GEMÜTLICH UND STRICKT MAL WIEDER ?!?

WENN IHR FRAGEN HABT, BEANTWORTE ICH
SIE GERN PER MAIL

MACHT'S GUT UND 

ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE...


        LIEBE GRÜSSE          

CREATINA 

1 Kommentar:

  1. Anonym12.3.12

    Hi Tina,
    das ist ja schick - und genau richtig für den Übergang jetzt, wo es doch immernoch ziemlich kalt wird. - Vielleicht lerne ich nächsten Winter doch auch mal Stricken :-) LG Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke