09.03.12

LOOP

Halli, hallo,

für alle Häkelfans habe ich heute einen Loop mitgebracht...


wenn Ihr Lust habt Ihn nach zumachen, müsst Ihr einfach 
nur verschieden grosse Blümchen häkeln...


Ich habe einfach so herum probiert, 
deshalb sind die meißten FREESTYLE.

Ich hänge Euch aber noch einige Anleitungen für 
Blümchen häkeln an. Für alle Fälle!




die einzelnen Teile näht Ihr dann zu einem Kreis zusammen




... wenn Ihr das habt, umhäkelt Ihr das Ganze noch einmal





Im Prinzip seid Ihr dann schon fertig. Jetzt kommt noch 
der eher unangenehme Teil, nämlich die Fäden vernähen. 
Aber was muss das muss.




Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und Ihr habt ein
einzigartiges Teil das so, niemand anders hat.

★★★★★★★
Es ist schneller gemacht, als Ihr denkt. 
Man muss es einfach  nur tun...


Hier noch einige Anleitungen:




Ich glaube das reicht erstmal...

Habt Spaß & ein schönes Wochenende  

 Eure CREATINA






2 Kommentare:

  1. Anonym12.3.12

    Den finde ich supertoll! Du könntest doch echt eine eigene kleine Boutique eröffnen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym30.9.12

    Suuuuperschick...eine tolle Idee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig, über einen kleinen Kommentar von Dir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Datenschutz


Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum & Datenschutz findest. Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN. Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Danke